ZB Runde zum Abend!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandysiedel 22.05.10 - 18:12 Uhr

Hallo Ihr Hibblerinen!

Ich schmeiß heute mal eine ZB Runde und bin schon echt gespannt auf Eure Kurven!

Hier ist meine: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897316/513743


lg Sandy

Beitrag von sandysiedel 22.05.10 - 18:19 Uhr

Du bist ES+11 würde ich sagen....
Deine Tempi ist gut oben und abgesehen von der Tempi heute (durch abweichende Messzeit) bleibt Sie auch noch konstant oben und an den Bienchen soll es ja nicht liegen;-)

Beitrag von sandy7 22.05.10 - 18:22 Uhr

naja erster test gestern neg leider,,ps deine bienchen sind auch net übel

Beitrag von sandysiedel 22.05.10 - 18:24 Uhr

Bei einer Freundin von mit war der SST erst 3 Wochen nach NMT postiv...
Also alles ist möglich:-D

Beitrag von sandy7 22.05.10 - 18:26 Uhr

was ,,auweia,das iss heftig
naja ich bin dn monat besonders hibblig weil mein es ausgelöst wurde durch ovitrelle

Beitrag von kuschel022 22.05.10 - 18:24 Uhr

Sieht gut aus!!!!!!!!!!!

Hier ist meine mit Notizen:
http://www.mynfp.de/display/view/141772/

Mfg

Beitrag von sandysiedel 22.05.10 - 18:29 Uhr

Also ich denke Du bist ES+9 und denke das der Tempiabsacker von gestern auch was mit einer eventuellen Einnistung zu tun haben könnte....
Ich würde deine Tempi noch abwarten und wenn Sie weiter steigt dann sieht es sehr gut aus!

Beitrag von martina2104 22.05.10 - 18:29 Uhr

du bist es+5 und die fruchtbare zeit habt ihr bestens ausgenutzt.

hier mein zb: http://www.mynfp.de/display/view/143432/

lg martina

Beitrag von sandysiedel 22.05.10 - 18:31 Uhr

Also bis jetzt würde ich sagen,dass dein ES noch kommt od. heute ist.
Aber sag mal hast du immer solch eine hohe Tempi?

Beitrag von martina2104 22.05.10 - 18:32 Uhr

nee, ich weiß auch nicht,w arum die so hochgeklettert is.

zs is noch keiner vorhanden. meinst du man kann auchnen es ohne zs haben??

Beitrag von sandysiedel 22.05.10 - 18:40 Uhr

so viel wie ich weiß wenn kein ZS da ist gibt es auch kein ES!
Aber es kann ja auch sein, dass sich dein ES verschiebt

Beitrag von martina2104 22.05.10 - 18:43 Uhr

meine zyklen sind völlig unterschiedlich.

zwischen 28 und 49 tage lang.


also weiß ich nie, wann er kommt.

Beitrag von sweetfrog 22.05.10 - 18:32 Uhr

Na da mach ich docg glatt mit:-)

http://www.mynfp.de/display/view/141328/

Also deine Bienchen sitzen perfekt#pro

Beitrag von sandysiedel 22.05.10 - 18:35 Uhr

Also ich würde sagen, dass dein ES heute oder morgen sein könnte.
Warte die Tempi ab und wenn Sie höher liegt als die vorigen 6 Werte dann weißt du das dein ES war.
Also an Bienchen bzw. Herzchen soll es ja nicht liegen;-)

Beitrag von sweetfrog 22.05.10 - 18:38 Uhr

Danke dir, na mal sehen wie es weiter geht denn bin echt etws enttäuscht diesen Zyclus denn so zick zack hat ich noch nie.

Beitrag von lucia4183 22.05.10 - 18:38 Uhr

Ich glaub wir waren mal wieder zu früh dran und seit gestern ist mein Menne nicht da. Naja, dann in den nächsten Zyklus.
Aber dein Blatt sieht super aus!!! Drück die Daumen
Was meint ihr, wann kommen die Balken?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912858/515589
lg jenny

Beitrag von sandysiedel 22.05.10 - 18:43 Uhr

Also ich denke das dein ES gestern war (Also heute ES+1) und die balken werden so übermorgen kommen

Beitrag von hoschi78 22.05.10 - 18:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/340681/513386


bin dabei :-)

Beitrag von sandysiedel 22.05.10 - 18:45 Uhr

Genau das gleiche dein ES war bestimmt gestern und die Bienchen sitzen auch super...
Deine Tempi ist auch schön gestiegen heute

Beitrag von baby-4-you 22.05.10 - 18:46 Uhr

warst aber sehr fleißig mit den bienchen setzen;-)

mein zb ist in meiner vk. wie weit bin ich heute?

Beitrag von sandysiedel 22.05.10 - 18:49 Uhr

Ich denke du bist ES+7/8 und deine Bienchen sind auch gut....

Beitrag von rasenanni 22.05.10 - 18:52 Uhr

Hallo,

deins sieht gut aus hoffe das die tempi dort bleibt wo sie ist bez. nach steigt.

hier mal meins: Hoffe das ich noch nicht so spät bin?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851776/511306

LG anni

Beitrag von sandysiedel 22.05.10 - 18:56 Uhr

Nein du bist noch nicht zu spät!
Also du bist ES+6 und das 1 Bienchen kann auch gereicht haben...deine Tempi steigt auch super...
Pusste noch mal für Dich;-)

Beitrag von rasenanni 22.05.10 - 18:58 Uhr

#danke für deine antwort

  • 1
  • 2