U3 ,Mädels ich sags euch....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sessy 22.05.10 - 18:17 Uhr

.....ich wusste ja schon das mein kleiner sehr propper ist aber was da gestern bei der U3 rauskam #schwitz#schwitz#schwitz
Noah ist knapp 6 Wochen jung und wiegt schon 5200g er nimmt im schnitt 300g pro Woche zu und ich stille voll !!!
Er hatte als er 3 Wochen wurde schon 1003g zugenommen!
Mein lieber man....der gute hat schon röllchen an Armen ,Beinen und n Doppelkinn #rofl
Sein Geburtsgewicht lag bei 3650 g und er hatte auf 3334g abgenommen gehabt!
Ausserdem hat er die Cafe-ole-Flecken am Körper ,die waren zur Geburt noch gar nicht da und kamen so nach und nach #zitter#aerger
soll nicht schlimm sein aber die ollen dinger gehen nimmer weg!!

Ausserdem ist er jetzt 54 cm und KU 38
Geburtsdaten: 50cm KU35


Lg sessy mit Elias (1.1.06)und Noah(11.4.10)

Beitrag von sittich79 22.05.10 - 18:32 Uhr

Mach dir keine Sorgen, unsere Motte ist auch ziemlich propper!! Sie hatte vor zwei Wochen bei der U3 4710g und da war sie gerade 4 Wochen alt :-p
Sie hat auch ein ziemliches Doppelkinn und ganz schöne Bäckchen, wie ein kleiner Kugelfisch sieht sie aus #rofl
Ansonsten war sie 59cm groß und KU 38cm
Bei Geburt: 3920g, 52cm und KU 36cm
LG Sittich

Beitrag von handymaus83 22.05.10 - 18:58 Uhr

Das können wir noch toppen! Hier mal die Daten von unserer Prinzessin Pummelfee #rofl

Geburt / U3 (3 Wochen) / U4 (13 Wochen)

56cm / 58cm / 64cm
4380g / 5040g / 7360g
37cm KU / 39cm KU / 42cm KU


LG Handymaus83 mit #baby Vanessa (26.01.2010) #verliebt

Beitrag von kleenerdrachen 22.05.10 - 19:23 Uhr

Sten hat meine Mumi auch so gut umgesetzt, er hat in zwei Tagen soviel zugenommen, wie er in einer Woche zunehmen sollte und jetzt wo er krabbelt und klettert und den ganzen Tag aktiv ist, da wiegt er bei 79 cm gerade noch 9850 g.
Achso zum Vergleich
U1 3565 g und 53 cm (nach 4 Tagen hatte er 3525 g)
U3 57 cm und 4670 g
Das wird schon alles und normalisiert sich.

Beitrag von morvenna 22.05.10 - 20:05 Uhr

Hey,
das kenn ich. Liam kam als Leichtgewicht mit 2140g und nur 44cm zur Welt und als dann nach vier Wochen sein eigentlicher ET ran war, hat er tüchtig zugelegt. 300g die Woche waren keine Seltenheit und ich hab ihn sieben Monate voll gestillt. war ne richtige kleine Wuchtbrumme #verliebt
Aber keine Sorge, das is kein Dauerzustand, mein Räuber wog jetzt bei der U6 9840g und war 74cm lang, einfach zum Knutschen.
LG die Sany
http://liamswelt.unsernachwuchs.de/liam_schulz.html

Beitrag von leahmaus 22.05.10 - 20:54 Uhr

Huhu,

Was sind denn Cafe Ole Flecken???

habe ich ja noch nie gehört!

Lg

Beitrag von sessy 25.05.10 - 10:03 Uhr

Hab dir auf deine Nachicht geantwortet ,hab mich aber verschrieben die heissen Cafe au'leit


#schein