Kurz Luft ablassen, bevor ich überkoche

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von aleasmama 22.05.10 - 18:19 Uhr

Ooooooh man(n), heute ist echt nicht mein Tag und bevor ich zu einem Schnellkochtopf werde, lasse ich lieber einmal etwas Druck ab.

Dies ist ein ABSOLUTES Silopos!


Mein lieber Göttergatte, auf den ich die letzten Wochenenden verzichten musste, hat heute, an dem Tag wo uns eine Freundin nach laaaaaaaaaanger Zeit mal wieder besuchen kam (u.a. um meinen Geburtstag nach zu holen) und seinem ersten freien Wochenende , nichts besser zu tun, als bei den Nachbarn guten Eindruck zu schinden...Unkraut auf deren Auffahrten vernichten und nun macht er mit einem Hochdruckreiniger herum. Toll, dass er die Nachbarn beeindrucken will...So langsam sollte mein Gatte mal bei mir und seinem Kind seinen guten Eindruck auffrischen--->wir mussten nämlich in letzter Zeit ordentlich zurück stecken!!!!

Wow, die Schwangerschaftshormone machen es mir nicht gerade leicht, gelassen zu bleiben...


Na denn...#torte

Beitrag von swepper 22.05.10 - 18:38 Uhr

Hört sich so an, als würde er bewußt das Weite suchen!
Vielleicht weil Du momentan schwer auszuhalten bist?
--> Schwangerschaftshormone


Alles Gute!#blume

Beitrag von minidrachen 22.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo,

ja es kann sein, das ihm deine Hormone zu viel sind. Er will vermutlich nichts falsch machen und ehe er nur ein falsches Wort sagt, flüchtet er lieber. Oder kann es sein, das er nicht nur bei den Nachbarn, sondern auch bei dir Eindruck schinden will? So nach dem Motto: Oh hab ich einen hilfsbereiten Mann, der hilft sogar den Nachbarn. Oder er kann das Geschnatter von dir und deiner Freundin nicht ertragen oder will euch nicht stören? Meiner haut auch lieber ab, wenn ich 'ne Freundin oder meine Schwester da hab. Es sei denn deren Männer sind dabei. Vielleicht nutzt er aber auch die Zeit für solche Arbeiten, wenn er sonst schon nie Zeit hat. Hat sich vielleicht auch mit dem Nachbarn verabredet dafür? Er wird denken, da du ja Besuch hast, kannst du auf ihn verzichten und da macht er halt was nützliches. Eindruck schinden bei der eigenen Frau, hm ich glaube auf so eine Idee kommen Männer nicht so einfach #kratz Zumindest nicht mit "da sein" sondern eher mit was "Nützlichem" #bla "Sieh Schatz, ich hab etwas tolles gemacht, schau nur wie schön die Auffahrt aussieht" #bla #winke :-D

LG, Mini

Beitrag von gh1954 22.05.10 - 22:35 Uhr

Villeicht wollte er dich und deine Freundin nicht stören.
Wenn er so viele Wochenenden nicht frei hatte, wollte vielleicht einfach mal was tun, was IHM Spaß macht und wobei er relaxen kann.
Wenn meine Freundin zu Besuch ist, stört ein abwesender Mann überhaupt nicht, ganz im Gegenteil.

Beitrag von asimbonanga 22.05.10 - 22:41 Uhr

So ist es :-)