zu duphaston

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ladypink01 22.05.10 - 18:20 Uhr

hey mädels.
hab wieder mal ne frage an euch. also habe von meinem FA duphaston bekommen, weil ich hin und wieder so dunkelbraune schmierblutungen habe. (eigentlich nur in der früh nachn aufstehen und am abend) muss sie 2 mal täglich nehmen. seit mittwoch nehme ich sie. 1 in der früh und 1 am abend. nun zu meiner frage: sollte es mit denen nicht besser werden, also dass ich keine SB mehr habe? oder dauert das einfach noch??
LG

Beitrag von ryja 22.05.10 - 20:09 Uhr

Ich würde sie nehmen und den zweiten und dritten Zyklus abwarten.
Wenn du sie ab dem 14. Tag nimmst, müsste es eigentlich gehen.

Wenn im dritten Zyklus immer noch Schmierblutungen sind, würde ich nochmal hingehen - vielleicht brauchst du eine andere Dosierung.

Ryja

Beitrag von ladypink01 23.05.10 - 08:48 Uhr

ok, dankeschön! :-)
LG