ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 22.05.10 - 18:30 Uhr

Meint ihr das es der Es war? Zumindest bleibt die Tempi gerade zwei Tage gleich und wenn sie morgen auch so bleibt oder um 0,1 Grad stegt könnt ich da denn die Balken bekommen? Oder eher nicht? Ich weiß ja selbe nicht was mit meiner Tempi los ist denn sie war noch nie so zick zack wie diesen Monat.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535


Liebe Grüße und Danke für eure Antworten.

Beitrag von ginaleib 22.05.10 - 18:34 Uhr

Hallo, also dein ZB ist ja wirklich ein einziges Chaos. sorry, ich seh da noch kein ES und auf deine Balken wirst du wohl auch noch ne Zeitlang warten müssen. Tut mir leid das ich dir nichts positiveres sagen kann:-(

Wünsch dir viel Glück weiterhin

Gina

Beitrag von sweetfrog 22.05.10 - 18:36 Uhr

:-) Ja ist doch nicht schlimm. Nur ich mein ja wenn die Tempi nun gleich bleibt, könnt es der Es denn gewesen sein? Ich find´s komisch das es so zick zack läuft:-( Bin echt traurig:-(

Beitrag von ginaleib 22.05.10 - 18:50 Uhr

#kratz schwer zu sagen. Deine Tempi am Anfang ist ziemich hoch! Ich denke mal das deine CL etwa bei 36.5 sein könnte, dann müssen jetzt die nächsten 3 Werte mindestens 0,2 grad drüber liegen dann könnte es ein ES gewesen sein. Spiel doch mal mit deiner Kurve und trag mal die Tempi für die nächsten Tage ein, dann siehst du ja was passiert. Sei nicht traurig, auch dich beißt mal der Storch#liebdrueck