symptome es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 22.05.10 - 18:37 Uhr

hallo ihr lieben,

welche symptome habt ihr vor dem es? wie äussert sich bei euch der mittelschmerz? habt ihr auch rückenschmerzen?

lg susa

Beitrag von biene783 22.05.10 - 18:54 Uhr

Hy also mir geht es da total bes......... habe das zur Zeit auch #schmoll
Ich habe da auch Rückenschmerzen so das ich nicht lange stehen kann,habe keinen Hunger,Sodbrennen,ab und an spinnt meine Kreislauf und müde .Lustlos usw........:-D


lg