Juniorbett

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mari30 22.05.10 - 18:37 Uhr

Hallo

auch wenn viele sicher denken, das es schon ziemlich spät ist, so fanden wir das bislang gut mit dem gitterbett. emely wollte nie in ihrem bett schlafen, immer bei uns. es war mit der Zeit sehr anstrengend und wir waren einfach froh, das es ENDLICH so halbwegs und meistens (wenn auch mit viel Rumerzählerei "Ich gehe nochmal schnell zähne putzen, warte mal in deinem bett"...nach dem geschichte erzählen) geklappt hat. Nun haben wir heute das Bett umgebaut (wollen nächste woche ein neues kaufen) um es zu probieren...drückt mir doch bitte mal die Daumen! viele grüße

kathrin und emely (Ende Juni wird sie drei).