Ich brauche Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana2501 22.05.10 - 18:40 Uhr

Ich war am Freitag beim Frauenarzt. Der hat in meinem Mutterpass eingetragen das ich jetzt in der 16 Woche bin. Danach kommt aber eine Zeile SSW ggf. Korr. wo er eingetragen hat 15+4. Wer kann mir sagen was das bedeutet?

Beitrag von mamijudith1980 22.05.10 - 18:43 Uhr

du bist in der 16 SSW

also 15 Wochen und 4 Tage schwanger

LG Judith

Beitrag von hirschli 22.05.10 - 18:44 Uhr

Hej das bedeutet du hast 15 vollständige Schwangerschaftswochen und vier Tage... in der 16.Woche. schönes Weekend

Beitrag von jana2501 22.05.10 - 19:53 Uhr

Vielen Dank, für die Antworten da hätte ich wirklich selbst drauf kommen können:-)

Danke!

Beitrag von roxy262 22.05.10 - 18:45 Uhr

heisst 15. wochen + 4 Tage also 16. woche...
haut alles hin ;)