hallo ihr lieben mit ss und junis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 22.05.10 - 18:40 Uhr

hallo wie gehts euch denn so? war ja ganz paar wochen nicht on hier,da mein internet jetzt erst geht: was gibts denn neues? alle junis noch da?
ich bin vor kurzem gestürzt aber nichts schlimmes. uns gehts gut umzug auch überstanden. Ich habe einen riesen bauch bekommen kann kaum noch laufen weil alles weh tut aber ist ja nicht mehr lange......;-)
also wäre doch schön von euch zu hören..... liebe grüße lisett

Beitrag von hardcorezicke 22.05.10 - 18:47 Uhr

hallo lisett

hab dich auch vermisst hier.. unsere junimaus ist vor 2 tagen per ks aufgrund der beckenendlage geholt worden,, uns geht es gut,, und muss sagen das ist eine super süße maus...und verschmust..

mir ist schon aufgefallen das viele juni babys so früh gepurzelt sind..

LG diana und leonie 2 tage

Beitrag von inoola 22.05.10 - 18:48 Uhr

hallo,
hab schon vermisst was von dir zu lesen, dachte schon es wäre was passiert, die juni liste macht ja gerade pause, weil unsere schreibe-maus glaube ich ihren ks hat/hatte.

also bei mir ist alles unverändert, bis auf die woche :) und das ich seit 4 wochen zuhause weiter brüten darf.und meine zervix ist stabil (juhu)
mihihi mein FA ist doch fest davon überzeugt, das wir am 19.6 ET haben.
in dem kh wo ich sooooo lange liegen musste, meinsten sie ja es ist der 23.6.
und in einem kh was ich mir der vollständigkeit halber mal ansehen wollte, sind sie überzeugt der ET ist am 21.6!

wie auch immer, nach meinem FA bin ich heite 36+0 #ole. du auch oder?

wie auch immer. am 9.6. bekommen wir einen ks. und dann bin ich 2fache mama. #schock ich kann das gar nich glauben. #zitter ich freu mich so auf meine süßen. aber ich und mama.. ohi ist das ein seltsamer gedanke^^

glg inoo

Beitrag von hardcorezicke 22.05.10 - 18:50 Uhr

huhu

ich sag dir nur eines.. auch wenn wir nur eine maus haben.. aber es ist echt ein wunderbares gefühl.. es ist so toll es zu riechen ect..

LG

Beitrag von inoola 22.05.10 - 18:53 Uhr

ach #klatsch
ich hab noch gar nich gratuliert oder? ich hatte das vorhin schon gelesen glaub ich :)

uhi das ist so toll :) du bist schon eine mami jetzt. herzlichen glückwunsch! hoffe du hast eine tolle kennenlernzeit :)

du bist aber noch im kh oder? weißt du wie lange du bleiben musst?

ich werd langsam richtig nervös


lg

Beitrag von hardcorezicke 22.05.10 - 19:30 Uhr

huhu

danke dir.. man sagt 5 - 7 tage.. hoffee das es dienstag wird. denke nicht das sie pfingst montag entlassen... war dann 6 tage hier.

lg diana

Beitrag von checkerbunnysbk 22.05.10 - 18:53 Uhr

ich bin heut 36+1 und mein bauchi ist etwas gesenkt.mein mumu ist fingerkppendurchlässig,weich aber mein hals noch 2-3cm...
mein zwergi ist ja schon ein brocken mit 3000-3200gramm...
von mir aus kann er raus:-D

bin total genervt,gereizt und zu nix bock...aber ist alles fertig;-)

Beitrag von nogimi 22.05.10 - 18:52 Uhr

hey lisett,

hab mir schon bissel sorgen um dich gemacht...;)

aber jetzt bist ja wieder da...
übrigens... aber ist ja nicht mehr lange.. hörst du gerade von mir.. in jedem vierten Satz...
ich werde am 1. juni eingeleitet.. wegen meinen bandscheibenvorfällen.. hoffentlich wird es nicht so schlimm, aber wird schon werden..:)
in deinem profil kann man gar nicht mehr sehen das du schwanger bist..:D
da steht nur ne frau mit ner handtasche.. hmmm?

grüssle nogimi

Beitrag von lisett 22.05.10 - 18:57 Uhr

mensch sind echt schon viele junis geboren ich bin heute 36PLUS 0 aber es wird langsam zur ganz schlimm mit laufen habe schmerzen über all ich musste jetzt vorige woche abends zum FA weil mein zwerg nacht aktiv ist und das eine CTG nicht so doll war aber alles wieder gut.... an alle die schon ihr kleines haben Alles gute und eine schöne zeit.. es ist was ganz tolles wenn es erst mal da ist. habe ja schon 3 ;-)

Beitrag von lala77 22.05.10 - 19:15 Uhr

Hallo Ihr lieben Junis!

Ich werde zur Mai-Mami, weil unsere Maus am 27.05. per KS geholt wird. Nur noch 5 Tage #schock - ich hab Angst :-(.

Zur Zeit habe ich total die Magenprobleme und hoffe sooo sehr, dass es nächste Woche besser wird, denn so mag ich nicht im OP liegen #zitter.

Ansonsten alles gut, bin am MO schon in der 39. SSW #schock. 10 kg zeigt die Waage mehr an, aber das find ich für mich echt wenig, denn bei der Großen waren es 17 kg ;-).

Die Bauchmaus wog angeblich letzten DI 2800 g, was ich jedoch etwas wenig finde, wenn man bedenkt, dass der Kopf schon fast 35 cm haben soll #schock - aber ob das wirklich stimmt #schwitz?

Ich wünsche Euch allen einen komplikationslosen Endspurt #liebdrueck!

LG, Lala