ES+7 wie fühlt ihr euch :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie-angel 22.05.10 - 18:51 Uhr

Hi,

hibbeln macht ja sooo Spaß :-)

Anzeichen? Ich hab:

-Bauchzwicken und ein Gefühl wie Muskelkater
-Brust spannt (hab ich immer :-()
-HUUUUUUNGER

naja das wars.......glaube nicht das es geklappt hat aber naja...

wie sieht es bei euch aus?

LG

Beitrag von ireeen 22.05.10 - 19:08 Uhr

hallo!!!
bei mir auch bauchzwicken oder eher noch Ziehen auf der rechten Seite, eigentlich schon seit ES, Brustspannen garnicht, aber
HUNGER habe ich auch ohne Ende! Könnte den ganzen Tag essen, aber man kann sich ja schon viel einreden :-(
naja..
mein NMT ist der 29.05.
glaub auch nicht dass es geklappt hat...

LG!

Beitrag von panni24 22.05.10 - 19:16 Uhr

Hallo, bin auch ES+7.

Ich hab riesen Hunger auf alles! Eis, ganz viel Eis!!!
Brust spannt noch nicht.
Ich hab noch Sodbrennen seit 2 Tage, ansonsten nicht.
Noch 7 Tage... Dauert so lange!:-D

Beitrag von sako227 22.05.10 - 20:03 Uhr

Ohhhh Gott ich finds toll das du schreibst.. bin ES +10 so ca.. und ich hab auch seit ner Woche sooooo Lust auf eis.. ganz viel mit Sahen.........mhmhmhmh..

Beitrag von britta87 22.05.10 - 19:27 Uhr

Hallo bin schon ES+12 oder weiter, ich weiß nicht so genau. Hab mein NMT morgen..
ich habe:
Stimmungsschwankungen
ganz doll sichtbare Adern
Meine Brust tut n bissl weh
ab und zu zwicken im bauch
und meine Verdauung spinnt...#hicks

Ich bin mir noch sehr unsicher ob es geklappt hat. Werde Mittwoch testen... mal gucken.
Wünsch euch noch eine schöne Hibbelzeit und wenns nicht geklappt hat was solls ab in den nächsten ÜZ!!!

Beitrag von juanti 22.05.10 - 20:11 Uhr

Hi, bin auch ES + 7 (nach meinen Berechnungen)

Ich glaube aber, dass es noch nicht geklappt hat! Habe Gefühl wie Mens, die sollte aber eigentlich erst am 30.05. kommen, aber ..... mal schaun!

Hibbel auf jeden Fall ganz arg mit #zitter !!!!!!!!!!!!!

LG

Beitrag von marina1977415 22.05.10 - 21:19 Uhr

wie toll kònnen wir ja zusammen hibbeln ich hab auch am 30 nm
ich wuensche ganz viel glùck das es geklabt hat
lg

Beitrag von jane-zoe83 22.05.10 - 21:55 Uhr

Hi

Ich bin ES 11+ glaub ich mal ;-) . Meine Brüste schmerzen seit 3 Tagen aber heute tun die schon bei einer Berührung weh . Nja abwarten was die Tempi morgen sagt .

Beitrag von marina1977415 22.05.10 - 22:35 Uhr

ich hab nichts auser pixen stechen ziehn in der bauchgegend
weis nicht wie ichs beschreiben soll #kratz
mir tun normal die brueste weh nach es
diesen monat irgendwie nur dieses ziehn und stechen