Am 03.06 ist sie kein Baby mehr! Wie die Zeit vergeht!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sofilu 22.05.10 - 18:55 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Maus ist am 03.06.09 geboren. Also wird sie sehr bald 1 Jahr alt!
Dann ist sie offiziell kein Baby mehr!

Und so richtig wie ein Baby benehmen ist auch nicht mehr!

Waren heute das erste mal ohne Kinderwagen draussen. Habe sie zwar viel getragen aber gelaufen ist sie auch!

Das Sprechen klappt auch immer besser. Oma , Opa, Papa, Mama u.s.w sagt sie.

Und zickig ist sie wie eine Große#schwitz#verliebt

Mir kommt es vor als wäre die entindung noch gar nicht so lange her gewesen. Habe immer noch das kleine Baby vor augen!#schmoll

Aber so klein ist sie ja nicht mehr und Baby schon gar nicht. Aber vom gefühl her schon!!

Bin schon etwas traurig! Die zeit vergeht zu schnell!!

#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Lg sofi die gerade mit der süßen maus af dem arm schreibt#verliebt

Beitrag von ansche80 22.05.10 - 19:01 Uhr

Hallo Sofi,

ich versteh dich voll und ganz. Lina wird am 18.06.09 1 Jahr und mir kommt es auch vor, als ob die kleine Maus erst vor kurzem das Licht der Welt erblickt hat.

Aber nein, es ist wirklich schon fast 1 Jahr her. #schmoll

Erst sind sie so winzig und hilflos und nun?! Alles anders... Sie entdecken jeden Tag aufs Neue ihre Welt, stellen die Wohnung auf den Kopf, haben ihre eigene Meinung und können meckern wie die Großen. ;-)

Und du hast recht, die Zeit verfliegt so schnell.... #schmoll

LG ansche80 mit Lina (die bereits seelig in ihrem Bett schlummert)

Beitrag von sofilu 22.05.10 - 19:07 Uhr

Hab gerade echt nen sentimentalen!

Unglaublich oder? Erst so zart und zerbrechlich und jetzt#schock kleine freche zicken die aaaaalles auf den Kopf stellen!

Das ist gemein! So schnell kann man gar nicht mit kommen wie die groß werden!

Luisa ist zwar schon müde aber sie hat gerade so einen spass dran den Sauger zu erkunden#rofl
Total süß#verliebt

Aber gleich gehts auch ins Bett!

Komisch oder egal wie man sich auf die kinder konzentriert um nicht szu verpassen, hat man immer noch das gefühl die zeit vergeht zu schnell!

Liebe Grüße.......oh jetzt kommt sie.....jetzt gehts ins bett;-)