Vergleichswerte 33.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von haferfloeckchen 22.05.10 - 19:01 Uhr

Hi,

hatte mein 3. Screening gestern (32+2) und ich würd gern mal Werte zum Vergleich haben. Die meisten haben das 3. Screening schon früher.

Hier meine Werte:

BPD 8,2
KU 30,6
FOD 10,3
ATD 8,7
FL 6,4

Gewicht hat ihr Apparat leider nicht berechnen können, das hätte mich wirklich mal interessiert. Hab echt so gar keine Ahnung, wieviel die Babys um die Zeit rum etwa wiegen. Mir wurde glaub ich noch nie das Gewicht des Babys mitgeteilt.
:-(
Groß ist der Kleine ca.45cm :-)

Lg und #danke

Beitrag von lunaninchen 22.05.10 - 20:06 Uhr

Hier die Werte von meiner Maus von 31+6

BPD: 8,3cm
FOD: 10,58cm
KU: 29,60cm
HL: 4,97cm
FL: 5,95cm
AU: 25,98cm
Gewicht ca. 1649g
Und sie war da ca 41cm groß.

LG Anika 33ssw

Beitrag von sommersprosse3 22.05.10 - 21:04 Uhr

Ich kann dir leider nur Grösse und Gewicht sagen, da die anderen Daten im Mutterpass sind und der liegt im Auto #cool

Mein Kleiner wog in der 33SSW ca 2100g und war 45cm gross.

KU ist schon immer zu gross und liegt bei 32,1

Beitrag von haferfloeckchen 22.05.10 - 21:40 Uhr

#danke

Beitrag von chrissidh 22.05.10 - 21:53 Uhr

also bei mir gibt es folgende daten:
bpd 89,1mm
fod 109,7mm
ku 312,0mm
cm 7,5mm
tcd 40,6mm
au 298,1mm
fl 65,7mm
gewicht ca 2300gr

mit vermerk das unser zwerg eigentlich so zwei wochen weiter wäre...
und des schon seid wochen... lt den ärzten. naja, wir werden sehen.
lg chrissi