wie findet ihr mein kleid??

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jb131007 22.05.10 - 19:03 Uhr

Hallooo,
ich heirate in 4 Wochen und bin schon mega nervös.
Wie findet ihr mein Kleid?( es war das erste von vielen vielen kleidern die ich anhatte:-))
Ich finde die Frau passt gar nicht dazu...also schaut nur aufs kleid allein:-)

Schönes Wochenende euch allen

Bilder in meiner VK

Beitrag von habelsylvia 22.05.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

leider dürfen nur deine Freunde deine Fotos anschauen .

LG

Sylvia

Beitrag von ladina23 22.05.10 - 19:15 Uhr

du musst deine Einstellung ändern, wir können nichts sehen !! ;-)

Beitrag von dani147 22.05.10 - 19:41 Uhr

Das Kleid ist der Hammer :-) Gefällt mir sehr sehr gut!!

LG Dani
#herzlich

Beitrag von newlife22 22.05.10 - 20:35 Uhr

Hallo
Für eine Standesamtliche Trauung würde ich es zu mächtig finden. Krichlich würde es passen.
Mir persönlich ist es etwas zu "puschig", aber ich denke, wichtig ist dass es dir gefällt
MfG Sandra

Beitrag von jb131007 22.05.10 - 22:01 Uhr

wir heiraten standesamtlich und kirchlich an einem Tag.
also es ist schon für die kirche.
wir haben ein riesen Fest mit über 70 leuten mit allem drum und dran.
das war immer mein traum.

Beitrag von kanische 22.05.10 - 20:37 Uhr

super schön. Ich mage ja Stickereien und Perlen auf dem Oberteil total gerne, ich hab ganz viel davon auf meinem Kleid gehabt!

LG

Beitrag von ladina23 23.05.10 - 10:08 Uhr

Das Kleid ist toll für eine Kirchlihce Trauung, für Standesamt halte ich es auch für ein wenig viel.....
anonsten sehr schön #pro

Beitrag von mousi1982 24.05.10 - 12:24 Uhr

Schaut total schön aus :-)

Beitrag von schmuseschaf 25.05.10 - 17:09 Uhr

Oh Gott ist das SCHÖÖÖÖN!

Du warst eine Bombenhübsche Braut!

Ok, beantwortet nicht deine Frage, mußte aber raus.


ICh denke nciht dass du die Hälfte bekommst. Leider.

Deswegen hab ich meines auch immernoch hier.


Egal, dann heb ich es auf.


(Mein Traum ist ja so ein "Hochzeitskleiderball" nur Leute in ihrern Hochzeitsklamotten... Geil ;-)