meint ihr ich darf wieder (schwangerschaft)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von jetztwieder 22.05.10 - 19:06 Uhr

hallo
was meint ich war letzte woche zwei tage im kh weil ich wehen hatte...die waren aber dann wieder komplett weg....mein muttermund ist komplett zu und der gebärmutterhals ist auch noch 4 cm am freitag war nochmal zur kontrolle habe aber vergessen zu fragen...meiont ihr ich darf wieder???
habe jetzt fast 2 wochen nicht geherzelt ;o)

Beitrag von fragensieihrenarztoderapo 22.05.10 - 19:13 Uhr

#kopfklatschurbini

Beitrag von <ichweißjanicht> 22.05.10 - 19:16 Uhr

Hallo,

es kommt ganz drauf an wie weit du bist.... wenn du schon fast am Ende bist, ist es kein Problem...

aber denk dran Sex bzw Sperma kann Wehen auslösen...

hättest halt deinen Arzt gefragt!!!

Ich würds jedenfalls nicht machen, weil es mir wichtiger wäre das mein Kind solange wie möglich im Bauch bleibt!!!!

Beitrag von muttiator 22.05.10 - 20:23 Uhr

Nein, kein Sex ohne eine Rücksprache mit dem Arzt!
Das ist keine Frage die man in einem Forum stellen sollte, es geht um die Gesundheit bzw um das Leben deines ungeborenen Kindes!

Beitrag von chaosotto0807 22.05.10 - 21:23 Uhr

#pro absolut richtig #pro

Beitrag von barbara67 22.05.10 - 22:17 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag von carrie23 23.05.10 - 12:59 Uhr

Sorry aber du wirst es aushalten-ich hab jetzt 5 Monate keinen Sex gehabt und werde wohl noch 3 Monate keinen haben.
Wenn du eine Antwort auf deine Frage willst ruf deinen Arzt an, ICH werd dir da sicher keinen Rat geben auf die Gefahr hin dass du dann ne Frühgeburt hast.

Übrigens kann ich mir nicht vorstellen dass dein Arzt ja sagt wenn du schon 4 cm offen bist, außer du bist schon in der 38. Woche

Beitrag von nönö 23.05.10 - 15:55 Uhr

Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ihre Portio also ihr Gebärmutterhals ist weder geöffnet noch verstrichen , sondern geschlossen und 4 cm stehend, heißt, es müsste noch einiges an Wehen kommen, damit sich das ändert....

Tada ! Langsamer lesen hilft.... ich neige auch dazu

Beitrag von nönö 23.05.10 - 16:04 Uhr

Ich kann dir nur aus meiner eigenen Erfahrung berichten:

Ich hatte immer Wehen, mein Körper übte ab der 18. SSW , ich habe mich immer gut auf meinen Körper verlassen können und war, weil ich mich überreden ließ auch im Kh wegen angeblicher vorzeitiger Wehen, habe mich selbst entlassen, weil es dort nur schlimmer wurde, wegen dem psychischen Druck, ständig ´CTG und siehe da eine Woche später brauchte ich nicht einmal mehr das Magnesium..... du hast einen guten Befund und wenn du dem Ende nahe bist, dann habt Spaß, wegen der Prostagline im Sperma würde ich vielleicht ein Kondom benutzen.....

ich habe mich in der SS oft selbstbefriedigt und war eigentlich dauerspitz, nur fehlte der Partner, Sex hatte ich auch und meine Tochter kam Termingerecht zwei Tage zu spät, trotz ständigem harten BAuch und einiger anderer Widrigkeiten.

mein Tipp: bitte hör auf deinen Körper, der sagt dir eigentlich genau was geht und was nicht, ich muss sagen, die einzige die mir da Stütze war , war meine Hebi. Ärzte schließen immer alle Risiken aus, das ist ihr Job.

Bist du dir unsicher,lass es. Fühlst du dich gut damit, mach es. Zur Not halte Rücksprache mit deiner Vorsorgehebi.....

lg nönö die alles ein bisschen anders sieht