Wandbilder sind fertig *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jenjo 22.05.10 - 19:06 Uhr

Hallöchen,

ich habe heute meine Wandbilder für die Wickelkommode und dem babybett fertig gemacht :-) Bilder sind in der VK.

Langsam kommt "Babyflair" in die Bude :-)

LG Jennifer

Beitrag von britta87 22.05.10 - 19:16 Uhr

oh die sind ja voll schön!!! Vor allem das mit dem Glücksbärchi. Hast du die selbst gemalt? Sowas will ich für meine kleine auch haben...:-)

Beitrag von jenjo 22.05.10 - 19:19 Uhr

Ja, sind selbstgemalt. Ich bin auch ganz stolz ;-)

Ich habe auf dickem Karton (Bastelgeschäft) erst mit Bleistift vogemalt, mit Wasserfarbe ausgemalt und mit Edding umrandet... und dann alle Motive passgenau ausgeschnitten (das war etwas friemelarbeit).

Schön, dass sie dir gefallen :-)

Beitrag von britta87 22.05.10 - 19:23 Uhr

Da hast du echt meinen Respekt. Ich kann überhaupt nich malen oder zeichnen, da bin ich echt talentfrei#schwitz
Aber wenn du nix dagegen hast zeig ich die Bilder mal meiner Schwägerin, die kann nämlich auch gut malen, vielleicht kann die sie sich ja angucken und nachzeichnen.
Na, da wird sich dein Bauchbewohner aber sehr wohl im Kinderzimmer fühlen und bestimmt auch gut schlafen!!!:-)
Alles gute für die weitere Kugelzeit#huepf und auch für die geburt alles gute ist ja scheinbar dein erstes Kind?! drück dir die daumen
Lg

Beitrag von schneckerl_1 22.05.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

sie sind echt schön geworden deine Wandbildchen. Gefallen mir!!

LG Birgit