schmerzen knapp übern Po?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 22.05.10 - 19:13 Uhr

weiß nicht wie man das beschreiben soll aber ich hab solche schmerzen wen ich mich zum beispiel hinsetzte oder so! üngefähr da wo der po aufhört und der rücken anfängt!auch wenn ich aufstehe! was kann das sein?

Beitrag von maus010 22.05.10 - 19:16 Uhr

oh das habe ich auch, bin aber erst in der 10 Woche.... aber was das ist keine Ahnung, hab bei mir immer gedacht, dass das durch die Bänder und meiner schiefen Hüfte kommt...
LG Maus010

Beitrag von suessepia 22.05.10 - 19:19 Uhr

Ischias schätz ich mal !!!

Beitrag von babylove05 22.05.10 - 19:28 Uhr

Hallo

ich schätz das es des Kreuz ist ... Ischias fühlt sich nicht wie Rückenschmerzen an , sondern wie ein ziehen und fährt meistens durch den ganzen Po .....

Ist aber zeimlich normal auch in der früh ss ... hatte ich auch bei beiden ss so früh ....


Lg Martina

Beitrag von lady-emma 22.05.10 - 21:21 Uhr

ja ist auch nur im po!!! naja bin ja in der 18 Woche!