Aua, Blut, Ärger und Doof

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophie-julie 22.05.10 - 19:27 Uhr

:-[ Auuutsch... es ist so ein schmaler Grad wenn man über dem NMT ist. Zuerst hibbelt man dass man schwanger ist, dann testet man -negativ#aerger! Und dann hofft man, dass die Mens kommt. Total bekloppt, zuerst will man seine Mens nicht, und dann doch bitte sofort#klatsch..aber so ist das nunmal als Frau.
Ich hab für meinen Teil die Nase voll vom ganzen Auf und Ab und Hibbeln...
Aber was bleibt mir anderes, als es immer wieder und wieder zu versuchen:-(.

Okay, jetzt mal wieder;-) ! Genug von schlechter Stimmung, immerhin ein langer Wooochenende. Schöne Pfingsten (was war das noch?):-p!

Liebe Grüße#winke

Beitrag von tubby 22.05.10 - 19:30 Uhr

#rofl
Genauso ist das...jeden Monat aufs neue...
Und wenn die mens dann da war, bin ich ganz beschwingt und positiv eingestellt, wie schön, und dann kurz vor nmt dreh ich wieder durch.
Wir Frauen sind schon so Kanonen.
Lg, Susi

Beitrag von 5kids. 22.05.10 - 19:39 Uhr

Nee nee nee,meine liebe!
SO NICHT!
Du hast etwas entscheidendes vergessen:








































Wir hibbeln noch auf den ES hin #rofl#rofl
Naja,ich zumindest....#hicks

Beitrag von sophie-julie 22.05.10 - 19:44 Uhr

Wie geil#rofl#rofl! Du hast natürlich recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wow, bei dem ganzen Stress soll man noch nen klaren Kopf behalten#schwitz#rofl?!

Beitrag von neveralone 22.05.10 - 19:47 Uhr

Stimmt! ;-)

Beitrag von evileni 22.05.10 - 22:54 Uhr

Die Frau, das seltsame Wesen!
Mein Mann meinte auch neulich, statt dauernd Ovutests zu kaufen, könnte ich ihn vom dem vielen Geld auch mal schön zum Essen einladen!?#mampf