Kennt jemand den hellblauen Pulli/Hoodie mit Tigger drauf?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von petra24 22.05.10 - 19:27 Uhr

Ich hab ne Frage....

Ich hab vor kurzem einen total süßen Hoodie gesehen von H+M in hellblau mit einem süßen babytigger vorne drauf!
Diesen Hoodie gibt/gab es auch bei KIK.
Ich meine diesen hier, sorry ist ne ebay Auktion, aber ich kann das Foto net rausspeichern
http://cgi.ebay.de/Tigger-Kaputzen-Pullover-/220606628134?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item335d2e0126
Könnt ihr mir sagen ob der Hoodie von H+M und der Hoodie von KIK genau identisch sind?????
Ich weiß nicht mehr ganz genau wie der andre ausgesehen hat und ich suche ihn doch so verzweifelt!!

Kann mir jemand helfen???

LG Petra

Beitrag von pimperrella 22.05.10 - 19:34 Uhr

Also den du auf dem Foto hast der ist von KIK und ich glaub von H&M gab es den nur als LA-Shirt und nicht als Hoodie

Beitrag von petra24 22.05.10 - 19:43 Uhr

Ah okay, danke!!

Ich freu mich schon wenn der Pulli deinem zu klein ist *lol*

Beitrag von pimperrella 22.05.10 - 19:48 Uhr

Meiner Tochter, ist nen Mädchen, mit vielen Jungssachen;-), weil Mama die so toll findet;-)

Beitrag von petra24 22.05.10 - 19:54 Uhr

ach so *lol*

Beitrag von mausichen1988 22.05.10 - 20:36 Uhr

Also bei der Auktion steht unten Marke: H&M....

LG

Beitrag von petra24 22.05.10 - 21:15 Uhr

Ja, das hab ich gesehen, aber der von KIK eben der sieht genauso aus!! Deswegen wollte ich fragen ob es jemand genau weiß ob der von H+M und KIK identisch sind......

Beitrag von julle84 22.05.10 - 21:50 Uhr

hi,
ich habe genau den gleichen für unseren kurzen und der sieht identisch aus wie auf dem bild und der ist vom kik.
lg
julle84 justin 4 1/2 u. florian 13 mon.