buggy mit höhnverstelbarem schieber gesucht!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von suesse-lady 22.05.10 - 19:28 Uhr

suche steht oben

Beitrag von lieserl 22.05.10 - 19:30 Uhr

Preisklasse?

Beitrag von suesse-lady 22.05.10 - 19:31 Uhr

kommt drauf an!! da ich eigentlich weiss was ich suche... warte ich erstmal die vorschläge ab :-p

Beitrag von lieserl 22.05.10 - 19:53 Uhr

Naja, ich hätte zwei im Angebot. Einen Sportwagen von Babywelt mit durchgehendem Griff, umsetzbarer Einheit, großem Korb, doppelschwenkrädern,.... Preisvorstellung: 180 Euro
Und, allerdings zu einem Liebhaberpreis, einen Hartan ix 1 im Dessign 555 (Zaubermäuse im bollerwagen) für 150 Euro

Ich tippe mal darauf dass beides nicht das ist was du suchst#kratz
Etwas mehr Angaben währen von daher sinvoll#aha

Beitrag von suesse-lady 22.05.10 - 19:55 Uhr

hab schon so viele angaben gemacht, dass sich gar keiner gemeldet hat - deshalb hab ich diesmal gar nüx reingeschrieben... um zu sehen wer was anbietet!!

Beitrag von katelino 23.05.10 - 00:24 Uhr

Hallo,
kuck mal bei mir, unter Sonstiges,
http://picasaweb.google.de/Stroosina
LG

Beitrag von suesse-lady 23.05.10 - 11:00 Uhr

eine infowo ich den finde wäre nicht schlecht gewesen!!

Beitrag von katelino 23.05.10 - 11:06 Uhr

Hallo,
oh, ist mein Album so unübersichtlich?
Also hier das direkte Bild:
http://picasaweb.google.de/Stroosina/Sonstiges#5473928022814679458 und das nächst Bild auch. Ich habe auch noch einen dunkelblauen Fußsack
LG

Beitrag von suesse-lady 23.05.10 - 11:22 Uhr

du hast den preis erhöht :o)


hab ihn dann nämlich doch irgendwann gefunden *g*

ist es ein und derselbe!? sieht so aus, aber ist es ja anscheinend nicht!?

kannst du mir mal den namen geben, dann kann ich googeln ob einer von beiden in frage käme

Beitrag von katelino 23.05.10 - 12:10 Uhr

Hallo,
habe jetzt alles eingeordnet, es sind 2 Bilder vom gleichen Wagen, Hersteller ist Fa. hoco aus Österreich, name des Wagens ist scooter.
Preis ist erhöht worden um das Porto, also nun Endpreis.
LG

Beitrag von suesse-lady 23.05.10 - 13:51 Uhr

nicht schlecht, länge würde passen, aber dafür ist er deutlich breiter.

und die 4 räder vorn sind auch nicht so das was ich gesucht habe.

vielen dank erstmal!!

ich red mal mit meinem mann und wenn es was ist, dann meld ich mich..

DANKE!!