ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria-s 22.05.10 - 19:32 Uhr

hallo ihr lieben

ich habe seit ein paar tage so ein komisches ziehen, aber fast nur in der linken seite.
es ist auch (meist abends/nachts) ein knubbel.
weiß jemand was das ist?

lg jasmin

Beitrag von babylove05 22.05.10 - 19:35 Uhr

Hallo

schätze ganz normale Dehnungschmerzen .....

Lg Martina

Beitrag von maria-s 22.05.10 - 19:39 Uhr

danke dir;-)