Unsere U6 Daten...

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von karamalz 22.05.10 - 19:53 Uhr

Am Freitag waren wir zur U6 und hier sind unsere Daten:

Gewicht: 11.500g (2.940g)
Größe: 83ch (51cm)
KU: 30cm (48cm)

Der Kleine kam bei 35+1. Ich denke der Spatz hat sich gut entwickelt. Auch sonst gibts nichts zu meckern.

Euch allen schöne Pfingsten!!!

LG Karamalz

Beitrag von littleblackangel 22.05.10 - 22:13 Uhr

Hallo!

Wow, da hat der Kleine aber gut aufgeholt!
Aber selbst die Geburtsdaten waren ja schon reichlich, meine Maus(geboren bei 37+3) hatte nur 2760gr. und 45cm...und auf eure U6 Daten kommen wir wahrscheinlich erst mit zwei Jahren...sie hat jetzt mit knapp 10 Monaten 7,5kg und 66cm...


LG

Beitrag von morvenna 22.05.10 - 22:55 Uhr

Hi,

das klingt doch gut. eure Startmaße waren ja auch schon spitze. Liam hatte vor zwei Wochen U6 mit folgenden Daten

Gewicht 9840g (2140g)
Größe 74 cm (44cm)
KU 47 cm (32cm)
Er kam bei 35+6 auf die Welt.

LG die Sany
http://liamswelt.unsernachwuchs.de/liam_schulz.html