weiss keiner rat???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellj 22.05.10 - 19:54 Uhr

ich muss nochmal fragen hab keine antwort weiter unten bekommen.
ich hab ein angehenden pilz der arzt meinte sei nicht schlimm in der ss und kommt häufig vor hab ne creme und zäpfchen.
jetzt hab ich im brief für mein fa gelesen leukos++ kommen die von dem pilz????
er hat gar nix gesagt zu meinem urin?!

kennt sich jemand mit leukos aus???

hab heute wenig getrunken aber trinke jeden morgen cranberrie pulver mit wasser wegen der blase.

lg mellj 15ssw

Beitrag von mamijudith1980 22.05.10 - 19:58 Uhr

trink einfach mal richtieg viel die nächsten TAge, dann wirds schon besser werden.

Beitrag von maeuschen654 22.05.10 - 20:01 Uhr

Der Urin kann verunreinigt sein durch die Scheidenflora. Hast Du ein brennen beim Wasserlassen???? Versuche bei der nächsten Urinabgabe einen Mittelstrahlurin abzugeben. Also erst etwas Pipi ins Klo, dann was ins Becherchen und den Rest wieder ins Klo....

Beitrag von mellj 22.05.10 - 20:17 Uhr

es ist keine blasenentzündung da bin ich sicher denn das hatte und habe ich oft und ich weiss wie sich das anfühl es brennt auch net arg an der scheide ich merkte nur irgenwas ist anderst da unten!der ph wert ist super bei 4,0

aber die leukos machen mir angst das es ein vozeitigen blasensprung gibt!!!!

lg mellj

Beitrag von lusanna 22.05.10 - 20:11 Uhr

Hi,

soweit ich weiss können Leukozyten bei jeder Entzündung vorkommen. Auch ein Pilz kann eine leichte Entzündung mit sich bringen...die Scheidenflora ist ja gestört usw merkts du ja sicher auch am Jucken und Brennen usw...ich denke also das könnte zusammenhängen.

Ich würde aber an deiner Stelle nochmal beim FA anrufen am Dienstag und ihn fragen. Musst dich ja nicht mit doofe Gedanken rumquälen.

Du musst viel trinken...3 l Minimum


gute Besserung #klee

Lusanna, 24.ssw

Beitrag von aleasmama 22.05.10 - 20:54 Uhr

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass du öfter am Tag postest. Bitte mach dich nicht ständig verrückt und entspanne dich etwas! :-)


Wenn du einen Pilz hast solltest du viel trinken, was dir schon gesagt wurde, und unbedingt auf Zucker verzichten. Davon ernähren sich Pilze!