Friseure hier, die noch arbeiten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hikoni 22.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo zusammen,

gibt es hier Frauen die schwanger sind und als Friseurin arbeiten? Wie geht es euch? In welcher Woche seit ihr? Wie klappt das bei euch mit dem Stehen?
Nervt euch manchmal die immer wieder "tatschende" Kundschaft?
Freue mich auf eure Antworten.

LG
Hikoni 25+2

Beitrag von leoniechantal 22.05.10 - 20:02 Uhr

ja ich :)

bin zwar erst 9+6ssw aber hatte schon sb ect.
seit d bin ich nun auch wieder krankgeschrieben.

habe am 9.06 wieder einen termin bei meiner fa und werde mit ihr reden zwecks BV.

bei mir ist es die 6ss (3kids 1as 1fg) daher habe ich oft nach der arbeit starke ul schmerzen die kaum mit magnesium weggehen.

meine chefin meinte nur "sobald du dein BV hast melde dich ansonsten arbeitest du weiter wie vorher auch)

und bei dir?

lg

Beitrag von hikoni 22.05.10 - 20:24 Uhr

Arbeite voll. Liegt aber auch daran, das es mein Geschäft ist. Versuche viel im Sitzen zu machen. Aber bis jetzt funktionier es recht gut.
Hoffe es bleibt so.

Beitrag von christina7787 23.05.10 - 01:15 Uhr

Hallo,
ich bin auch Friseurin, hab die ersten Wochen normal weiter gearbeitet, dann kamen leider Blutungen..da musste ich ins KH, war daraufhin 2 1/2 Wochen krank geschrieben und hab dann BV bekommen.. war da glaub ca 11 SSW oder so.. 8 Std. stehen is dann nicht so toll.. wie geht es dir denn?? Macht dir das Stehen, Gerüche usw was aus??


LG christina7787 mit Krümel 19.SSW