JUHUUU (H&M)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lintu 22.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

war heute mittag bei H&M, da ich noch ne leichte Sommerhose brauche.
Komme an und sehe das super Angebot 2 Teile für 1 Preis zu kaufen. Hab so gleich 2 Hosen für 29,95€ gekauft statt für 59,90€ :-)
Falls Eurer H&M das auch macht- nix wie hin!

LG Lintu+babyboy 28.SSW.

Beitrag von emilysmami 22.05.10 - 20:39 Uhr

Hihi, hab da heute auch zugeschlagen *freu*!

Beitrag von rikku24 22.05.10 - 20:46 Uhr

Ja, da war ich auch bei uns inner Gegend. Hab mir so sehr nen Umstandskleid gewünscht und hab echt eins gefunden, was mir auf Anhieb gefiel. Passiert mir selten. Von 29,99 auf gut 12 Runtergesetzt. Ich war echt happy.

Lg
Simone+ Felix (30.11.07) und #ei "Peanut" 20ssw.

Beitrag von peach1983 22.05.10 - 20:55 Uhr

Hab gestern auch 2 Leinenhosen (weiss und schwarz) für den Preis von einer (29,95€) bekommen! :-D

Liebe Grüße
Peach

Beitrag von butterblume05 22.05.10 - 21:16 Uhr

Ui,
war das Angeot nur für Heute? Oder is das ne länger Aktion wie bei Deichmann z.B?

Beitrag von lintu 23.05.10 - 11:13 Uhr

Hi,

von einer zeitlichen Begrenzung stand da nix ;-)

Genau die Leinenhosen hab ich mir auch genommen :-) Ich muss nur die Größe ausblenden.

LG Lintu+babyboy 28.SSW.