Baby 15 wochen schreit seit Tagen nur noch rum

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinredrose 22.05.10 - 20:06 Uhr

hallo,

mein kleiner ist jetzt 15 w. alt und seit ein paar tagen ist er nur am weinen , besonders abends..

woran kann es liegen?
er trinkt gut , macht regelmäßig seinen stuhl in die windel ...


bin ratlos..

lg

Beitrag von sofilu 22.05.10 - 20:18 Uhr

Hi,

hast du mal geguckt ob er schon zähne bekommt?
Ist zwar noch etwas früh aber meine Maus hatte mit 16 Wochen schon den ersten Zahn!

Wenn es nicht besser wird fahr mal zum Arzt!

Lg Sofi

Ganz tief durch atmen! Ich weiß das ich eine stressige harte zeit aber die geht schneller vorbei als du denkst! Wichtigst ist das du immer locker bleibst und ihn tröstest.


#liebdrueck#klee

Beitrag von katrinredrose 22.05.10 - 20:20 Uhr

noch kein zahn in sicht..

habe am mittwoch u4, meint das reicht oder eher?

lg

Beitrag von sofilu 22.05.10 - 20:27 Uhr

Kann sein das sie trotzdem in anmarsch sind.
bei meiner maus hat es auch gedauert bis sie raus waren.Ungefähr 2 wochen vorher hat sie aber schon immer mal wieder geweint. Man hat gemerkt das sie schmerzen hatte.

Hmmm , ich weiß nicht. Kommt drauf an wie sehr er weint.
Wenn du dir sorgen machst und es doll wird mit dem weinen würde ich vielleicht sogar heute oder morgen mal ins KH fahren.

Nur um abzuklären das ihm nichts fehlt!

Geh da nach deinem gefühl.

Beitrag von dirah 22.05.10 - 20:50 Uhr

Unternehmt ihr vielleicht schon viel? Es kann auch Reizüberflutung sein.
Hilft es wenn du den kleinen trägst? Stillst du? Um die Zeit steht meist ein Wachstumsschub an was bedeutet, dass man meist nichts anderes tut als stillen ;)

Lg Dirah

Beitrag von crazydolphin 22.05.10 - 20:53 Uhr

meine maus ist 18 wochen und wir haben das selbe problem. denk mittlerweile auch ans zahnen. heute nacht hat sie ach mal geweint und ich hab sie zu mir in den arm gelegt und da hat sie dann geschlafen... aber sicher bin ich mir auch nicht :-(