Mit Baby (dann 10 Monate) in die Sonne

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dropsi28 22.05.10 - 20:11 Uhr

Hallo an alle

es steht ja schon drüber, wir fliegen Anfang Septembe rmit Lilly nach Mallorca. Sie ist dann 10Monate und ich wollte fragen wie ihr das handhabt oder schob erlebt habt?? Man liest oft keine Sonne oder Sonnencreme und UVdichte Kleidung.. wart ihr gar nicht am Strand etc??

Freue mich über kurze Erfahrungsberichte

Beitrag von piepmatz306 22.05.10 - 20:15 Uhr

Jeder sat da was anderes und hat ne andere Meinung darüber.;-)

Also wir versuchen immer Leonie im Schatten zu halten, allerdings mit 11 Monaten nicht soo leicht und auch beim Buggy so weit kann man das Verdeck ja nun nicht nach vorne schieben.

Wenn wir nur kurz einkaufen sind oder Leonie im Wagen schläft und wir sie im Schatten halten können gibt es keine Creme. Aber wie heut nachmittag waren wir 3 Stunden draußen auf einem Fest und das in der puren Sonne und da gab es Sonnencreme.

Werden im Juni an die Ostsee fahren und wenn wir baden gehen gibt es immer Sonnencreme und zusätzlich Schatten und ne Kopfbedeckung haben wir auch immer auf.

LG und ich offe ich konnte bissi helfen:-)

Beitrag von 00luna 23.05.10 - 10:07 Uhr

Hallöchen

wir fliegen in einer Woche in die Türkei mit unseren beiden Kindern 5 1/2 und 10 Monate.
ICh nehm auf alle fälle UV Kleidung mit und genug Sonnencreme hab Sunblocker 50+ , grad für den kleinen der eben nicht im Schatten bleiben wird er krabbelt und läuft an der Hand :-)
Dann nehm ich zur Sicherheit Milchmahlzeiten mit (rühr nicht mit Milchpulver an weil die Mahlzeit sind ja im Terapack denk das is besser. Mittagsgläschen nehmen wir auch mit , Luca ißt zwar vom Tisch aber ich weiß ja nicht wie er das essen vertragen würde wegen gewürze und so......

Medikamente hab ich natürlich auch eingepackt hihi Vomacur Zäpfchen gegen Durchfall und erbrechen, Fieberzäpfchen, Nasentropfen, Sagrotan und Wundheilsale.

Ja ich denk wir kommen gut durch hihi freu mich - hab bisl bammel vor dem Flug aber unsere Flugzeiten sind so das Luca eigentlich schlafen müsste! ;-) mal schauen.

Wünsche euch einen schönen Urlaub
Gruß