ZB Runde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 22.05.10 - 20:14 Uhr

hallo ihr lieben,

die letzte ZB runde ist zwar erst knappe 2 stunden her aber dennoch schmeis ich eine. also her mit euren blättern.:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von fraus 22.05.10 - 20:17 Uhr

Ich wart noch immer auf den ES... Durch die Bienchen kann ich den ZS nicht so gut beobachten... hab nun nach dem MuMu geschaut und der war heute morgen erstmals etwas geöffnet, aber noch hart... da ich es so spannend fand, hab ich Nachmittags noch mal getastet und der war dann auch schon etwas weicher... sprich, ich denke, ich hab in wenigen Tagen meinen ES :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/578365/516370

Beitrag von saccy 22.05.10 - 20:24 Uhr

ich würde auch sagen das du bald deinen ES haben wirst denn deine tempi ist recht weit unten. also fleisig binchen setzten in den nächsten tagen.

drück dir die daumen.

Beitrag von schneckchen71 22.05.10 - 20:19 Uhr

Hallo

dein ES scheint im Anmarsch zu sein was?

Was sagst du zu meinem, war ES schon und stimmen die Balken, oder ist er jetzt grad?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

LG Nadine

Beitrag von saccy 22.05.10 - 20:26 Uhr

dein tempi absacker könnte nur ein östrogenabsacker sein aber versteifen würde ich mich nicht dadrauf da deine ovus auch negativ waren. warte mal die nächsten 2-3 tage ab. dann weiste mehr.

viel glück. ich drück dir die daumen.

Beitrag von rasenanni 22.05.10 - 20:20 Uhr

ich mach auch mit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851776/511306

LG anni

Beitrag von saccy 22.05.10 - 20:28 Uhr

dein ZB schaut gut aus. schöner tempianstieg. ich puste damit sie oben bleibt bzw noch weiter steigt.

Beitrag von rasenanni 22.05.10 - 20:33 Uhr

#danke

Beitrag von rockstar6 22.05.10 - 20:21 Uhr

sieht bei dir nach ES aus.würde auf jedenfall noch ein Bienchen setzen.:)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852777/513615

Beitrag von saccy 22.05.10 - 20:30 Uhr

deine binchen sitzen super. ich puste mal damit deine tempi steigt.

viel glück

Beitrag von amingo 22.05.10 - 20:26 Uhr

Hi,
so wie es aussieht kommt es, mit der schätzung deines ES hin ;-)
Tempi sinkt und dann kommt pünktlich dein ES #ole
Hier mla meins, FG am 31.03 man man man wie spannend ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758429/513184
LG Nicole

Beitrag von saccy 22.05.10 - 20:33 Uhr

ich hoffe das mein ES auch in den nächsten 2 tagen sein wird denn habe nur noch 2 ovus.

dein ZB schaut super aus. an binchen mangelt es bei euch auch nicht;-)

nun kann man nur hoffen das es auch geklappt hat. ich drück dir ganz fest die daumen.

Beitrag von -missalgeria- 22.05.10 - 20:34 Uhr

Ich mach auch mit..

Ich warte auf ein positiven SST oder meine Mens...#schwitz#schwitz#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900081/510685

Beitrag von saccy 22.05.10 - 20:38 Uhr

sehr schöner tempi anstieg. da deine tempi aber erst an ZT 23 so hoch ging könnte es auch sein das dein ES sich etwas verschoben hatte und du erst ZT 22 deinen ES hattest. ich würde noch 3-4 tage warten und wenn keine mens da ist nochmal testen.

ich drück dir die daumen.

Beitrag von -missalgeria- 22.05.10 - 20:35 Uhr

Ich mach auch mit.. ;-)

Ich warte auf ein positiven SST oder meine Mens.. #gaehn#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900081/510685

Beitrag von viki30 22.05.10 - 20:42 Uhr

Hi!!!!!!!!

Was haste denn für einen test gehabt???

LG;-)

Beitrag von saccy 22.05.10 - 20:44 Uhr

sehr schöner tempi anstieg. da deine tempi aber erst an ZT 23 so hoch ging könnte es auch sein das dein ES sich etwas verschoben hatte und du erst ZT 22 deinen ES hattest. ich würde noch 3-4 tage warten und wenn keine mens da ist nochmal testen. wenn der wieder negativ ist würde ich zum FA mal gehen.

ich drück dir die daumen.

Beitrag von viki30 22.05.10 - 20:38 Uhr

Hallo!

Ich mach mit............#huepf
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/908703/506896

LG Viki

Beitrag von saccy 22.05.10 - 20:42 Uhr

ich wünsch dir alles alles gute und drück dir daumen das trotz positiven test die mens weg bleibt.#liebdrueck

Beitrag von viki30 22.05.10 - 21:04 Uhr

da bin ich mir 100 pro sicher.........das keine mens kommt!
danke!!!!!!!!!!;-)

Beitrag von martina2104 22.05.10 - 20:46 Uhr

ich denke, dein es kommt ganz bald, also weiter bienchen setzen!!

hier mein zb: http://www.mynfp.de/display/view/143432/

lg martina

Beitrag von saccy 22.05.10 - 20:51 Uhr

da deine tempi schon am steigen ist könnte es sein das dein ES schon ist bzw kommt. also weiter schön binchen setzten auch wenn eigentlich für einen ES der tempianstieg zu gering ist bzw zu langsam. schon komisch irgendwie.

Beitrag von martina2104 22.05.10 - 20:52 Uhr

ja,das isses und zs habe ich auch noch keinen.

ich weiß auch nich, was mein körper vor hat.

Beitrag von kuschel022 22.05.10 - 20:46 Uhr

Hi,
hier ist mein Blatt: http://www.mynfp.de/display/view/141772/

Bin heute ES+8 und habe seit ein paar Tagen MS wie beim ES und seit 2 Tagen gereizte Brüste!!!
Nur die Tempi will nicht so richtig, sonst habe ich auch immer PMS und nur dieser Monat ist total anders!!!

Bei dir sieht es sehr verdächtig nach ES in den nächsten Tagen aus, also ran an den Mann!!!

Mfg

Beitrag von saccy 22.05.10 - 20:55 Uhr

da du störfaktor krank hast könnte dies der grund für deine tempi sein. da deine tempi aber über der coverline ist ist alles zuper. dein absacker vom ZT 15 könnte ein östrogenabsacker sein.

ich drück dir die daumen.

  • 1
  • 2