Fast jeden morgens harte Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 22.05.10 - 20:23 Uhr

Hallo,

Nach dem Aufwachen (morgens)habe ich fast jeden Tag harte Bauch,aber kein schmerzen.Ist das normal?

LG anny 20.ssw

Beitrag von hardcorezicke 22.05.10 - 20:33 Uhr

huhu das hatte ich bis um ende der schwangerschaft auch.. steinhart,, und das ging erst nach dem pipi machen oder nen bissl laufen weg.. weiss auch nicht woher das kommt,, weil angestrengt war der körper ja nicht

lg diana und leonie 2 tage

Beitrag von anni0087 22.05.10 - 22:02 Uhr

Hi,

ich hatte das auch habs dann mal meiner Frauenärztin erzählt und die meinte das es schon leichte Wehen seien können. Habe dann von ihr Magnesium verschrieben bekommen. Wurde dann auch besser. Vieleicht sprichst du es mal beim nächsten Fa-Termin an;-)

LG Anni 30 ssw.

Beitrag von sonnenschein-25 22.05.10 - 22:39 Uhr

Ich Hatte auch immer einen haten bauch gehabt.Da habe ich Magnesium bekommen.Hat echt geholfen!!!