*S*I*L*O*P*O* Boa ist dat alles zum brechen!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 22.05.10 - 20:33 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich muss mich jetzt auch mal ausk*****! #aerger

Seid einigen Tage habe ich schon das Gefühl, das die Mens jetzt schon kommt. Volles Programm PMS!!! :-[
Meine Brustwarzen sind so empfindlich, das selbst der BH daran schon weh tut. Die dinger sind einfach nur gigtanisch! #schock
Normalerweise habe ich noch etwas platz im BH aber jetzt passt da noch nichtmal die Krümel meines Sohnes rein! #schein
Mein Rücken schmerzt wie irre...und von meinem UL red ich jetzt erst gar nicht! #heul
Ich frage mich des öfteren ob nicht jemand mal das Zimmer anhalten kann...
Wenn ich vom Sofa aufstehe oder aus dem Bett oder mich im Bett komisch drehe, krieg ich krämpfe im UL (re oder li) und habe wirklich zu kämpfen, das es wieder aufhört....#heul
Also momentan ist einfach alles nur bäh....einerseits bin ich sofort auf 180 wenn mir was gegen den Strich geht, andererseits heul ich wie ein Schloßhund wenn ich Vader Abraham und seine Schlümpfe höre....#schein

Alles nicht mehr normal! :-( Bzw. doch nur Stärker diesen Monat! Kann das vielleicht am Ovaria mit liegen???

Entschuldigt bitte, das es so lang geworden ist und soviel #bla#bla aber #danke das ich das mal loswerden konnte! :-)

greetzle vom Hexlein

Beitrag von cucina3 22.05.10 - 20:40 Uhr

hmmm.....
Keine Ahnung woran das liegen kann.
Zeig doch mal Deine Kurve;-)

Beitrag von 5kids. 22.05.10 - 20:40 Uhr

Okay,dann hol ich mal den #putzeimer!

Und nu von vorne: Wie weit biste denn im Zyklus? Führst du ein ZB? Was sagt dein Instinkt? Könnte es gefruchtet haben?


An Ovaria liegt es übrigens definitiv nicht.:-p

LG
Andrea

Beitrag von hexlein77 22.05.10 - 20:48 Uhr

Danke Andrea für den #putz! ;-)

Den kann ich gebrauchen! :-)

Wie gesagt, mein Instinkt schweig sich diesmal aus! :-(

Beitrag von sako227 22.05.10 - 20:46 Uhr

ähhhmm sorry aber das hört sich schwer nach SS-Beschwerden an... dein ZB schaut ja auch ganz gut aus...

Beitrag von hexlein77 22.05.10 - 20:50 Uhr

#danke

Ja, ZB sieht ganz gut aus. Sah es letzten monat aber auch!

ach die hoffnung stirbt ja zuletzt....aber bis ich sicherheit hab dauert es eben noch sooo lange! :-(

Beitrag von babys0609 22.05.10 - 20:46 Uhr

Hmm ob Ovaria so etwas macht weiss ich nicht, nehme es nicht aber dein ZB sieht super aus und ich schätze mal das es auch Symptome für PMS oder einer SS sein können!!

Warte noch etwas ab!
Bald hast du gewissheit!!

Diese Phase mache ich auch gerade durch!
UL Druck, Rücken ping und laune zum .......

ALso bist du ja nicht alleine!

LG

Beitrag von hexlein77 22.05.10 - 20:50 Uhr

#huepf

Uns gehts schei*** aber wir sind wenigstens nicht allein! :-)

#Danke dir

Lg

Beitrag von hexlein77 22.05.10 - 20:47 Uhr

#klatsch na toll, jetzt setzt auch noch mein Hirn aus! #aerger

Meine Kurve wollt ich natürlich mit anhängen! Hier ist sie!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/665530/510710

Danke euch aber schon mal für die Antworten! :-)

Was mein Gefühl sagt? #zitter Ich hab keine Ahnung! #schwitz