Übelkeit Ende 31. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina280 22.05.10 - 20:43 Uhr

Hallo!

Wollte mal horchen, ob das jemand auch hat? Ich weiss auch nicht genau, ob die Übelkeit vielleicht durch das Sodbrennen verursacht wird?

Danke euch!

Beitrag von christinadietrich79 22.05.10 - 20:50 Uhr

Hallo,
ich hatte das auch so um die 30.ssw, aber von was das kommt weiß ich auch nicht genau. Zweimal war es mir sogar so schlecht, dass ich mich übergeben musste.
Starkes Sodbrennen habe ich auch. Kann natürlich sein, dass dies dadurch mitverursacht wird.
Wünsche dir alles Gute,
lg Christina + Girl 35. ssw

Beitrag von mausi__1 22.05.10 - 20:52 Uhr

Hallo!

Oh ja, ich kenn das nur zu gut, hab das schon seit ein paar Wochen, aber mein Baby ist auch schon relativ groß.

Ich sag schon immer, alle anderen haben die ersten 3 Monate Übelkeit, und ich habs die letzten drei! #augen

Kommt wahrscheinlich auch daher, daß die Kleinen gegen den Magen drücken, und dadurch eben Sodbrennen und Übelkeit auslösen.

Wenns ganz schlimm ist, nehm ich ne Rennie, die helfen a bissal.

Lg Kerstin mit Raphael und Ü-#ei

Beitrag von salma86 22.05.10 - 21:03 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch nochmal in der 25. Woche. Meine Hebi hat mich dann akupunktiert und gut wars :-)