plexus-zyste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bluehmchen 22.05.10 - 20:43 Uhr

hallo.

bei der fd meiner kleinen maus wurde eine plexus-zyste im kopf gefunden.

der arzt meinte es wäre nicht so schlimm und sie würde von allein weggehen. muss in der 28.ssw nochmal zur kontrolle.

hatte das noch jemand?

lg tini + anna-lena inside (23.ssw)

Beitrag von schwester28 22.05.10 - 21:51 Uhr

Ja bei meinem Sohn wurde es nach der Geburt festgestellt.

Als Kinderkrankenschwester kann ich dich beruhigen.

Es ist völlig harmlos und kommt oft vor ;-)