Frage zu Mumu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von svetmit 22.05.10 - 20:56 Uhr

Abend!

Habe eine Frage, habe heute schon gepostet, aber keine Antworten bekommen.

Mein Ovus war heute fast pos., d.h. morgen wird er pos. Aber mein Mumu ist hart und zu:-( kann man so überhaupt #schwanger werden? Kennt so etwas jemand?:-(

Danke für Antworten


svetmit

Beitrag von annaline 22.05.10 - 21:00 Uhr

Ob du "damit" schwanger werden kannst, kann dir wohl keiner sagen. Wenn du regelmässig einen ES hast und dein Test nur "fast" positiv ist, ist doch noch alles ok. Dann geht er halt morgen auf...

Wenn du Schwierigkeiten mit deinen Hormonen hast, kannst du die LH Tests eh in die Tonne kloppen, weil die nix aussagen. Der LH kann alle 2 Tage schwanken und du hast ständig fälschlich negative, oder positive Tests.

Alles Gute!

Beitrag von svetmit 22.05.10 - 21:03 Uhr

Also, ich habe ES und die Tests werden jeden MOnat um gleiche Zeit pos. letzten Monat war aber Mumu offen.....und weich...deswegen bin ich ja diesmal so verunsichert:-( sonst,keine Probleme mit Hormonen.... kann ES stattfinden ohne dass Mumu sich öffnet?

Beitrag von karra005 22.05.10 - 21:02 Uhr

Ein hast pos. ovu heißt nicht , dass er morgen definitiv klar, positiv sein muss.
Ich persönlich würde den Dingern sowieso nicht vertrauen. Wenn der Muttermund hart und geschlossen ist, dann bist du eindeutig noch unfruchtbar. Und deinem Körper solltest du eher vertrauen als so einem Teststäbchen.

Beitrag von svetmit 22.05.10 - 21:04 Uhr

Messe schon einige Monate Tempi und mache Ovus und die sind bei mir immer un die Zeit pos. immer zur gleichen Zeit.....nur letzten MOnat war Mumu auf...jetzt nichts:-( ZS ist flüssig...MUmu zu.....echt traurig:-(

Beitrag von sophie-julie 22.05.10 - 21:21 Uhr

Hm, was sagt denn der ZS? Ist denn denn klar und spinnbar? Das ist doch auch immer ein gutes ES Anzeichen.

Beitrag von svetmit 22.05.10 - 21:27 Uhr

Ich habe nie klaren ZS, der wird bei mir nur mehr flüssiger und heute Abend ist er schon so...

Beitrag von sophie-julie 22.05.10 - 21:35 Uhr

Hm, wenn MuMu sich sonst anders angefühlt hat, dann ist die fruchtbare Zeit jetzt vielleicht nicht erreicht. Ich weiß, warten ist doof#liebdrueck.