Woher festliche Kindermode?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessica.g1 22.05.10 - 20:59 Uhr

Hallo,

ich suche für unsere Amy (trägt jetzt 86/92) ein schönes festliches Kleid das sie zur Taufe unserer Kleinen tragen soll. Hab jetzt einige Läden durch (auch Esprit und Mexx etc.) aber ich finde einfach gar nichts!

So Alltagskleidchen sollten es ja auch nicht sein...

Kennt jemand eine gute Online-Seite wo es schöne Kleidchen hat?


Danke schonmal und liebs Grüßle

Beitrag von maike.171 22.05.10 - 21:00 Uhr

also ich weiß das es bei babyone und h&m immer anzuge für jungs gibt....vll haben die da auch was für mädels!?

Beitrag von nimi-84 22.05.10 - 21:08 Uhr

Meine Lieblingseiten:

http://www.vertbaudet.de/

http://www.conleys.de/shop/home

http://www.cyrillus.de/babys.htm

Liebe Grüße,

Nina

Beitrag von hedda.gabler 23.05.10 - 11:08 Uhr

Hallo.

Genau die hätte ich für festliche Kindermode auch genannt.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von zickchen079 22.05.10 - 21:09 Uhr

Bei ebay gibt es auch einige Shops die süße Kleidchen anbieten.

Beitrag von kolbo-sauri 23.05.10 - 14:21 Uhr

Hallo,

schau mal bei

www.juliastraumboutique.de


LG