sieht doch eindeutig aus... schade ab in den üz12- Bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 21:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582

weitere infos in meiner vk#winke

Beitrag von mei_ling 22.05.10 - 21:05 Uhr

Muss doch noch nichts heißen. So lange sie über der Coverline liegt, ist doch alles in Ordnung.

Vielleicht geht sie morgen wieder hoch! Ich drücke dir die Daumen!

LG, Mei

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 21:06 Uhr

das wäre toll, aber ich glaub da schon gar nimmer dran#verliebt

Beitrag von paulina510 22.05.10 - 21:05 Uhr

Wir pusten alle für Dich, dass die Tempi wieder steigt!

Die Bienchen sitzen super! Ich hoffe ganz fest für Dich, dass Du bald positiv testest...

Liebe Grüße,
Paulina #winke

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 21:06 Uhr

das ist aber lieb von dir Paulina
werde morgen berichten was die tempi so gemacht hast

Beitrag von cucina3 22.05.10 - 21:08 Uhr

Hallo Süße !
Auch ich hibbel seit Juni 2009 - vergeblich -
Wünsche Dir das Allerbeste.
Mein Mann wird nach unserem Urlaub in Juni zum SG geschickt.
Hormonell ist lt. FÄ alles in bester Ordnung bei mir.

Mein ganzes Umfeld (Schwester, Freundinnen etc.) ist schwanger.
Es macht keinen Spaß mehr.
Der Frust ist bei mir riiiiesengroß.

GOOD LUCK

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 21:10 Uhr

ich hab mich schon abgefunden ....
mein mann hat ja nun ein schlechtes sg und sich ja schon operieren lassen an der varikozelle mehr können wir momentan nicht tun :-[ ausser hoffen aber langsam nervt es halt

Beitrag von cucina3 22.05.10 - 21:12 Uhr

ja ich weiss !
tut mir leid für euch. ich drücke die daumen dass es bald "funzt".
gut ding will weile haben (hat meine oma immer gesagt)

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 21:13 Uhr

da hat deine omi auf jedenfall recht gehabt. nur ein jahr reicht doch die weile;-) oder

Beitrag von cucina3 22.05.10 - 21:16 Uhr

ja - sollte normal reichen so ein jahr, aaaaaber vielleicht sucht "da oben" jemand etwas ganz, ganz besonderes für uns aus u. das dauert halt ein wenig

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 21:19 Uhr

das wäre schön!#verliebt