Einwohner von Sylt hier ???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nordseeengel1979 22.05.10 - 21:04 Uhr

Ich hab ne Frage :

Mein Freund hat am Montag ein Fußballspiel auf Sylt...

Der Fußballplatz ist wohl in der Nähe vom Flugplatz...

Ist das weit weg vom Strand ???
Ist da irgendwie ein Spielplatz oder irgendwas für Kinder in der Nähe ???

Ich überlege mit zu fahren, die Familien dürfen umsonst mit, nur wenn da nix in der Nähe ist wo ich mal mit den Kids hin kann lohnt sich der Ausflug nicht...

Die ganze Zeit zugucken wollen wir nicht, die Kinder und ich mögen kein Fußball #schwitz

Lg Nordseeengel

Beitrag von claudi242 22.05.10 - 23:26 Uhr

Hallo,

ich komm zwar nicht aus Sylt, aber so viele Fussballplätze wirds da ja wohl nicht geben ;-) ich kenn nur einen und der ist gegenüber vom Aquarium Sylt. Dieses steht dann auch direkt am Strand. Somit hättest du Strand und was zu gucken direkt vor der Tür. Schau einfach mal bei Google oder online im Routenplaner, ich bin mir sicher, dass es kein weiteres Fussballstadion gibt.

Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter,
Claudia

Beitrag von nordseeengel1979 23.05.10 - 08:10 Uhr

Danke aber der Platz ist es leider nicht, sorry, hab das Kaff nicht dazu geschrieben wo sie sind.

Im Internet werden wir auch nicht fündig, steht ja weniger im Rutenplaner dabei obs da Spielplätze ect gibt.

Ich ruf beim Trainer an