alkoholfreies bier und schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackangel85 22.05.10 - 21:07 Uhr

hy ihr lieben
bin mit meinem mann gerade aufm wäldchesfest in ffm und habe ein alkoholfreies bier getrunken das kann man natürlich so nicht erkennen. ich fand es aufjedenfall sehr lustig wie die leute mich angestart haben und getuschelt haben aber keiner hat was gesagt
lg
jenny mit lea*24.01.2008 und #ei24ssw

Beitrag von jecca 22.05.10 - 21:08 Uhr

wie kannst du auch in der öffentlichkeit so was machen#rofl


Prost!

Beitrag von salishas23 22.05.10 - 21:09 Uhr

#cool#rofl

Beitrag von chinchillamama 22.05.10 - 21:09 Uhr

Ach so was ist ja auch erfrischend. :-)

Beitrag von sommersprosse3 22.05.10 - 21:10 Uhr

Hihi, ich find diese Blicke auch immer göttlich #rofl

Ich hab so schlimme Gelüste nach Cola-Weizen und trinke das auch immer und überall.
Das ich nicht beschimpft werde ist alles....

Ich verstehs aber auch ein wenig da ich absoluter Alkohol und Nikotin Gegner in der SS bin und mich selbst oft über irgendwelche Leute aufrege #schein

Beitrag von rikku24 22.05.10 - 21:12 Uhr

Das selbe hab ich letztens gehabt als ich ein Vitamalz getrunken hab. War einfach zum schießen. Nur da hat mich der Herr vom Nebentisch angesprochen, ob ich denn verantworten könnte in der Schwangerschaft Alkohol zu trinken. Meine Antwort: "Nö, deshalb trinke ich ja ein Kinderfreundliches Vitamalz!" Das Ende war dann wir haben noch ne halbe Stunde zusammen mit ihm am Tisch gesessen und gelacht. :-p
Tja, so kanns gehen.

LG
Simone + Felix (30.11.07) + #ei "Peanut" 20ssw.

Beitrag von jurinde 22.05.10 - 21:23 Uhr

Hi,

ich habe mir gestern im Getränkemarkt 3 Falschen alkoholfreies Bier geholt. Die Verkäuferin wies mich extra darauf hin, dass es aber alkoholfrei wäre. Ich so mit bedauern gesagt: ja aber ein anderes dürfte ich ja leider nicht.

Ich finde richtiges Bier schmeckt besser, aber wenns sein muss, trink ich jetzt eben das.

Prost
Jurinde 23 SSW

Beitrag von taufrisch 22.05.10 - 22:23 Uhr

Höhö, hatte ich auch schon! Hat sich keiner getraut etwas zu sagen.
Ich liebe derzeit alkoholfreies Weizen, da ist auch Folsäure drin. mmmhhhh lecker #winke

Beitrag von iggi80 22.05.10 - 22:44 Uhr

Hihi,

ich hab letztlich im Grossmarkt eine Sonderedition Absinth mit 80%o nach der Flasche mit meinem Geburtsjahr durchsucht (es gibt eben nur ein paar 1000 durchnummerierte Flaschen). Was glaubt Ihr, wie ich angeguckt wurde!#rofl

Als ob ich diese Sondereditionsflasche mit 80 %o gleich im Auto öffnen und austrinken würde. So etwas bleibt doch sowieso Jahre im Schrank stehen - wahrscheinlich für immer!

LG und lass es Dir schmecken!!