Morgen gehts ans Eingemachte...Einleitung!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucky04 22.05.10 - 21:10 Uhr

So Mädels,

es ist soweit.
War heute zum CTG im KH und da ich morgen ET+10 bin wird morgen der erste versuch gestartet Einzuleiten.#zitter
Muss morgen gegen 9 Uhr im KH sein. Morgen wird dann aber erst noch versucht mit rein pflanzlichen Mitteln einzuleiten.
Ab Montag dann (was ich ja nicht hoffe) wird dann mit den "üblichen" Sachen versucht einzuleiten.

Mensch, ich hab doch schon seit Wochen Druck nach unten und der Mumu ist doch schon mehr als 2cm auf und Butterweich, warum will der kleine denn nicht#schmoll

Haben eben schon unsre kleine zu meinen Eltern gebracht und musste mich so zusammenreißen.#heul Ich mein ich seh sie doch erst wieder wenn der kleine da ist#heul

Jetzt ist es wohl doch der letzte "ruhige" Abend zu zweit und ich sitz hier vorm Pc:-[ #schmoll

Drückt mir Bitte Bitte die Daumen für morgen!!!
#danke #danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Lg Jessy mit Isabella#verliebt und #ei Prinz Inside ET+9 Einleitung -1#zitter

Beitrag von mimi-windi 22.05.10 - 21:13 Uhr

Sind gedrückt!!!#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Ich wünsche dir alles gute für morgen;-);-);-);-)

lg Myriam#liebdrueck

Beitrag von yozgat 22.05.10 - 21:16 Uhr

Alles Gute #pro#klee

Beitrag von kuschel022 22.05.10 - 21:16 Uhr

Kopf hoch, morgen wirstd du deinen Kleinen enddlich in den Armen halten!!!!
Bei deinem Befund wir es auch schneller gehen, als bei anderen Frauen!!!
Mfg und viel Spaß mit deinen Kids

Beitrag von salma86 22.05.10 - 21:22 Uhr

Hey,

das wird bestimmt klappen! So wie der Mumu schon aussieht, braucht das einfach nur ein anstupser! Mit einer positivien Einstellung klappts bestimmt! :-)

Beitrag von tschaenni 22.05.10 - 21:38 Uhr

Das wird schon.
Und es hat schon seinen guten Grund, warum dein Baby sich Zeit lässt. Auch wenn du ihn nie erfahren wirst ;-)
Aber raus kommen sie alle - und machen die Mamas glücklich.
Also alles Gute!!

Beitrag von sommersonne2 22.05.10 - 22:47 Uhr

Hallo du,

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro sind ganz fest gedrückt das das morgen reicht #liebdrueck.

Ich denk an dich.

vlg

Beitrag von thrizo 22.05.10 - 23:02 Uhr

drücke dir ganz fest die daumen und alles alles gute!!!!!!!!!!#klee