habe mal ne frage wegen ss test!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babea007 22.05.10 - 21:12 Uhr

hallo

ich habe eine dringende frage.
ich habe heute einen test gemacht erst lief es schnell zum ssfester der war auch gleich pos aber es lieft dann nur noch sehr langsam zum kontoll fester hat ca 15 min gedauert bis ich den strich sehen konnte ich habe ein bild drin .
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
kann ich den test als schwanger sehen?


danke schonmal im vorraus

Beitrag von elisien 22.05.10 - 21:14 Uhr

hallo hatest du den test grade hingelegt????

Beitrag von gutgehts 22.05.10 - 21:15 Uhr

Also vom Bild her würde ich schon sagen, dass du schwanger bist! Mach doch einfach noch einen zur Sicherheit...

Beitrag von chinchillamama 22.05.10 - 21:16 Uhr

Also er sieht mal sehr Positiv aus. Zur Not würde ich einen ClearBlue Digital machen, der zeigt es in Worten an. Oder beim Frauenarzt vorbei schauen.

Beitrag von brina2010 22.05.10 - 21:19 Uhr

also ich finde auch das der test sehr positiv aussieht also ich scliese mich auch den anderen an entweder einfach noch nen test machen oder sofort am dienstag zum Fa

Beitrag von muire 22.05.10 - 21:17 Uhr

Die Frage ob der Test grade lag ist sehr berechtigt, würde mich auch interessieren!

Ansonsten, es kann immer sein, dass wegen zu geringen Hormonen eine bestehende Schwangerschaft nicht angezeigt wird, wenn aber ein Strich leicht erkennbar ist, dann ist auch eine ausreichende Menge Hormon nachgewiesen für eine Schwangerschaft. Ein bisschen schwangersein gibts nicht. Wenn da was ist, bist Dus.

Ich würd noch einen zweiten test machen, merkwürdig dass es so lang gedauert hat. Diese Striche-teste sind fürsn Bürzel, hol Dir einen Clearblue-Digital - der ist am zuverlässigsten und zeigt auch schon bei geringen Mengen an und da steht "schwanger" oder "nicht schwanger" mit der ungefähren Woche in der Du bist.

Beitrag von babea007 22.05.10 - 21:18 Uhr

also ich hatte ihn hingelegt es lief schnell durch bei dem ersten fenster dann lief nichts mehr und ich habe ihn dann hoch gehalten damit es noch zum kontroll fenster läuft. aber bei dem ersten fenster war sofort der strich so dick da.

Beitrag von muire 22.05.10 - 21:20 Uhr

Clearblue Digital! Dann weißt Dus genau!

Beitrag von babea007 22.05.10 - 21:22 Uhr

ich habe noch eine frage ich nehme die pille seit 2 wochen ich muss also früher ss geworden sein is es jetzt schlimm das ich sie genommen habe?
ich nehme die lamuna 20 heute nehme ich sie nicht mehr.