Problem beim Mumu tasten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vegro1978 22.05.10 - 21:17 Uhr

Guten Abend Mädels...

alos entweder bin ich zu doof oder ich hab einfach zu kurze Finger... ich ertaste meinen Mumu nie.... hab es jetzt schon des öfteren in verschiedenen Zyklusstadien versucht, aber nix... komm da ned hin...
Sind meine Finger vielleicht zu kurz??? :-p
Geht's sonst auch jemandem so?
Lg, Vegro

Beitrag von alva5 22.05.10 - 21:37 Uhr

ich bin auch zu doof... #schock :-D

bei mir kann ich nciht richtig den unterscheid zwischen weich und hart fühlen. richtig weich wird meiner nie. und offen kann ich schon gar nicht fühlen. allerdings weiter oben oder weiter unten das kann ich sehr gut fühlen... *yay!* :-D

Lieb gegrüsst,
alva

Beitrag von vegro1978 22.05.10 - 21:42 Uhr

dann bist du zumindest einen Schritt weiter als ich ;-)
naja, werd mich im ZS Beobachtung genügen müssen...