Morgen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tweety2008 22.05.10 - 21:20 Uhr

Wer hat von euch morgen noch NMT
habe seit mehreren tagen leichtes unterleib ziehen mal da und mal wieder weg aber keine mens in sicht bis jetzt weiss garnicht was ich denken soll
bin voll hillebig habe leider nur ein billigen sst zuhause der erst am 20 oder misst und keinen für 10
Wie gehts euch ?#zitter

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 21:24 Uhr

hab morgen auch nmt und heut nen sst ich schneeweiss gesehen :-(, spüren tue ich weder für mens noch für ne ss was nur hab ich weissen zs und du?

Beitrag von tweety2008 22.05.10 - 21:27 Uhr

ich habe auch ein ganz wenig zs aber wirklich nur ganz ganz wenig bin auch erst im 1 üz habe zwar kein kurve geführt aber habe immer mla wieder gemessen und bis jetzt ist die tempi immer noch oben bei 37,3 aber ich glaube das hat nichts zu sagen oder ?

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 21:28 Uhr

wann hast du gemessen die tempi scheint schon sehr hoch:-D

Beitrag von tweety2008 22.05.10 - 21:31 Uhr

ich habe heute morgen gemessen und immer wieder zwischen durch und die bleibt bei 37,2 heute morgen und heute abend 37,3

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 21:32 Uhr

wart ich geh auch mal messen aber abends bringt es nix--also mach ich mal den spass mit

Beitrag von tweety2008 22.05.10 - 21:36 Uhr

ich habs einfach mal so gemacht aber man sagt ja fals die mens kommt das dann kurz vorher die tempi absackt oder nicht das kann doch auch abend passieren ich weiss es nicht aber bin aufjeden fall sehr hibbellig und deswegen messe ich öfter mal

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 21:42 Uhr

meine ist bei 37,25;-)

Beitrag von tweety2008 22.05.10 - 21:44 Uhr

ja siehst du ist auch oben war sie bei dir heute morgen auch schon so hoch?

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 21:45 Uhr

leider nein schau mal mein zb an ist in meiner vk

Beitrag von tweety2008 22.05.10 - 21:57 Uhr

deine kurve finde ich dort nicht

Beitrag von mimi911 22.05.10 - 21:24 Uhr

hallo,

habe morgen auch nmt. bin schon voll gespannt. bin im 1 ÜZ. Normalerweise habe ich mindestens eine Woche vorher Brustziehen, aber davon ist keine Spur. Stattdessen habe ich oft Kreislaufprobleme, Müdigkeit und ne Zeitlang war mir öfters Übel. Was aber ein Glück weg ist. Bin mal gespannt. Hab auch einen Test zuhause. Den Clearblue. Werde aber denke ich noch etwas damit warten.

Beitrag von sunshine2012 22.05.10 - 21:52 Uhr

Hallo

ich habe morgen auch NMT. Bin auch sehr gespannt! Hab keinen Test zuhause! Werde aber dienstag testen wenn bis dahin noch keine Mens da ist!
Ich hab ab und zu hier und da ein zwicken und meine Brustwarzen sind ziemlich empfindlich bei Berührung!

Also Mädels, warten wir ein wenig....

Liebe Grüße Kristin;-)#zitter#klee

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 21:54 Uhr

was heisst empfindliche bw?wie merkst das?

Beitrag von sunshine2012 22.05.10 - 21:57 Uhr

na bei Berührung! Es reicht schon den BH ab zu machen!!!!
es ist wie ein ziehender Schmerz

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 22:00 Uhr

ich merke nur das sie etwas fester sind , aber das ist immer kurz vor mens so:-p