Post Pill immer noch keine Mens ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anmalui 22.05.10 - 21:21 Uhr

Hey Mädels.
erstmal schön finde ich es das man wenn einem was auf dem Herzen liegt es eine Möglichkeit gibt sich aus zu Heulen oder einfach nur mal zu Spruch zu bekommen.#herzlich

Nun zu meine Fragen ich habe die Pille <Yasminelle im März abgesetzt . letzte mens war am 14.3 seid dem nichts mehr. Beim FA war ich und Dienstag gehe ich wieder hin. Weil er meinte er sieht nichts und ich soll abwarten#zitter Naja jetzt mach ich mir nun doch wieder sorgen ...und habe viele viele Fragen.Ich hoffe Ihr könnt mir vllt . helfen.#schwitz
1 . Kann sich ein Es so doll verspäten das er jetzt erst kam oder kommt? (temp mess ich nicht mehr) und ich kann jetzt erst SS geworden sein und kann es jetzt erst werden?
2.Ist das denn alles noch normal oder sollte ich mir sorgen machen?
3. Mein Muttermund war seid dem Pillen absetzen immer weich und eher schwammig+geöffnet und ich hatte durchgehend Ausfluss (mal spinnbar, mal wie
creme, mal klar) >> Jedoch ist mein Muttermund jetzt seid 3 Tagen hart und fest verschlossen manchmal erreiche ich ihn manchmal nicht. und Ausfluss ist immer noch weißlich aber nicht mehr ganz so doll viel;-)

Ich weiß Ihr seid keine FA aber ich wollt einfach mal zur Beruhigung ein paar meinungen hören..
Vielen Vielen Dank#winke

Beitrag von temme 22.05.10 - 21:31 Uhr

mach doch mal einen ss test dann kannst du eines schon mal ausschliessen. als ich meine pille abgesetzt hatte hab ich auch wochen auf meine mens gewartet und dann kam raus ich bin schwanger. wenn er negativ ist dann kanns dran liegen das dein zyklus sich erst einspielen muss. hab schon oft gelesen hier das manche lang brauchen nach der pille um eine periode zu bekommen. besprich das aber dann mit deinem arzt. und das mit dem mumu hoert sich doch schon mal gut an, was aber nix zu heissen hat.
lg cindy

Beitrag von anmalui 22.05.10 - 21:34 Uhr

oh sorry vergessen =)ich hatte schon 5 sst aber vor 2-3 wochen der letzte alle negativ!

Beitrag von temme 22.05.10 - 21:36 Uhr

ich wuerd noch einen machen. 2-3 wochen da kanns noch zu frueh gewesen sein.