Kann ich meine Palmen schon über Nacht draußen lassen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von ciocia 22.05.10 - 21:28 Uhr

Hallo,

heute hab ich meine Topfpalmen auf den Balkon rausgestellt. Wollte die jetzt nicht wieder reintragen. Meint ihr, halten die Pflanzen die kühlen Nächte jetzt schon aus?


Gruß
eva

Beitrag von teufelein1108 22.05.10 - 22:15 Uhr

Hallo ich denke schon das du sie draussen lassen kannst, ich habe meine heute auch raus und noch einige neue eingepflanzt. So kalt wird es nicht mehr das es ihnen was ausmachen könnte

LG Nicole

Beitrag von jeannylie 23.05.10 - 12:16 Uhr

Hab meine schon lange draußen, ebenso wie Oleander und Olivenbaum...