Fällt mir grad so ein...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey013 22.05.10 - 21:29 Uhr

....ab wann habt ihr euch eigentlich ne Hebamme gesucht?#kratz:-)

Lg honey

Beitrag von dreamer79 22.05.10 - 21:34 Uhr

Ab 21. SSW, gehe aber wieder zu meiner, wo ich vor 8 Jahren schon mal war!

LG
Mandy

Beitrag von salma86 22.05.10 - 21:34 Uhr

Hey,

schon in der 10. Woche. War auch gut so, weil die Hebammen bei uns ziemlich knapp sind und viele keine Plätze mehr für Kurse etc. anbieten konnten.

Beitrag von gutgehts 22.05.10 - 21:35 Uhr

Hi,

ich war bei uns in der Hebammenpraxis in der 20.SSW, um mich für den GVK und für die Nachsorge anzumelden.

Alles Liebe

Beitrag von wunki 22.05.10 - 21:37 Uhr

Mein FA arbeiter mit einer Hebamme zusammen. Deswegen hatte ich von Anfang an eine. Aber fürs Krankenhaus werden wir keine "buchen"