Kommt Mädels, wir ignorieren das Hummelbein einfach!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salma86 22.05.10 - 21:29 Uhr

Hey,

müsst nicht antworten, lasst und einfach Hummelbein komplet ignorieren, das macht ihr doch nur Spass wenn wir uns aufregen und antworten!

Grüße und schönen Abend noch!

Beitrag von vivi8 22.05.10 - 21:30 Uhr

#huepf
bin dabei
#huepf

Beitrag von lady-emma 22.05.10 - 21:30 Uhr

richtig! #winke#winke#winke

Beitrag von alessa-tiara 22.05.10 - 21:30 Uhr

denk ich auch. ist das beste

Beitrag von yozgat 22.05.10 - 21:30 Uhr

Hast ja recht#herzlichsolche Menschen sind es eiegntlich nicht Wert:-)

Beitrag von jecca 22.05.10 - 21:30 Uhr

bin dabei.....zücke nur den blauen stift für Hummelbein KOTZURBINI

Beitrag von medeja 22.05.10 - 21:30 Uhr

sag ich doch;-)

Beitrag von claudi1684 22.05.10 - 21:30 Uhr

...ich auch:-p

Beitrag von enie.o.ben 22.05.10 - 21:31 Uhr

#pro

Beitrag von britta87 22.05.10 - 21:32 Uhr

ich mach auch mit.
hab nämlich grad nen test gemacht, POSITIV!!!!:-D
und jetzt muss ich bangen, bin laut meiner rechnung erst 4+1... hoffe alles geht gut...

Beitrag von chinchillamama 22.05.10 - 21:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. #klee

Beitrag von salma86 22.05.10 - 21:33 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch! Immer positiv denken! Es wird alles gut!

Beitrag von enie.o.ben 22.05.10 - 21:35 Uhr

tolll...

Willkommen im Club. Alles Gute. #fest

Beitrag von lilly7686 22.05.10 - 21:34 Uhr

Du hast Recht. Einfach Blaustift klicken und sonst ignorieren.

Das ist doch die selbe, die uns schon die letzten Wochen mit diversen "Todes-Kettenbriefen" geärgert hat oder? Nur hat sie jetzt nen neuen Nick.

Es wird langsam ziemlich langweilig mit dieser Tusse. Die freut sich doch, wenn sie Reaktionen bekommt!

Dein Vorschlag ist deshalb genau richtig: dieses Wesen ignorieren.

Wünsch dir noch nen schönen Abend!

Beitrag von sancha01 22.05.10 - 21:39 Uhr

Hast ja recht. Da mach ich glatt mit. :-D

Beitrag von elisien 22.05.10 - 21:49 Uhr

jawoll da macvhe ich auch mit

Beitrag von altealma 22.05.10 - 21:55 Uhr

Huhu #winke

darf ich mal ganz doof fragen was los war #hicks
ich wollte die alten beiträge von ihr lesen, waren aber schon gelöscht.
ich mache aber trotzdem mit *hihi*

lg alma

Beitrag von salma86 22.05.10 - 21:58 Uhr

Ich weiß es auch nicht, aber war wohl nix schönes. Wurde sicherlich nicht umsonst gelöscht... :-)

Beitrag von altealma 22.05.10 - 22:01 Uhr

dann bin ich ja nicht die einzigste, die das nicht weis :-)
kann ich mir gut vorstellen das es nichts nettes war.

Beitrag von sandram85 22.05.10 - 22:00 Uhr

Ich hab mal wieder nix mitbekommen, weil fußball läuft. Was ist denn hier los!? Wieder nen troll unterwegs?

Beitrag von inoola 22.05.10 - 22:25 Uhr

hi,
ich hab nur irgend eine überschrift gelesen, das hier irgendwelche ihr kind verlieren werden. ich hab mir den thred gar nicht erst angesehen. mir ist das echt zu doof. fands ganz nett von ihr das die überschrift schon so eindeutig dämlich war. da kann man sie dann gleich ignorieren :)

lg inoo

Beitrag von eve267 22.05.10 - 22:25 Uhr

huhu

ich hab zwar nix mit bekommen. war wieder zu spät dran.
aber das sind eh bestimmt nur fake-acc.

also nicht drüm kümmern.
und schönen abend noch