Mach mir sorgen!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tamara23. 22.05.10 - 21:37 Uhr

Bin in der 5/6 woche hab leichte unterleib schmerzen!!!
Muss ich mir sorgen machen?


DANKE!!!!

Beitrag von roxy262 22.05.10 - 21:38 Uhr

also so an sich ist ein ziehen normal das sind die mutterbänder..

lg

Beitrag von gutgehts 22.05.10 - 21:38 Uhr

Ist es denn so ein Mensartiges Ziehen??? Das hatte ich am Anfang auch ziemlich doll, das ist normal, deine Mutterbänder dehnen sich!!

Beitrag von hummelbein 22.05.10 - 21:38 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von roxy262 22.05.10 - 21:40 Uhr

so ein käse...
du hast wahrscheinlich dein gehirn verloren... das wirds sein

Beitrag von tschaenni 22.05.10 - 21:39 Uhr

nein, musst du nicht.
das wird dir in den nächsten monaten immer wieder passieren, das sind die mutterbänder, die sich dehnen.

Beitrag von chinchillamama 22.05.10 - 21:39 Uhr

Ich denke nicht ich bin in der 9. Woche und habe es auch noch und uns beiden geht es gut.

Beitrag von kleinmelinalein 22.05.10 - 21:39 Uhr

Nein, das brauchst du nicht- das ist normal, es verändert sich ja etwas in deinem Körper und dass kann mal weh tun.

Beitrag von hardcorezicke 22.05.10 - 21:39 Uhr

hallo

das sind die mutterbänder...dein gebärmutter fängt an zu wachsen

LG Diana und Leonie 2 tage

Beitrag von rikku24 22.05.10 - 21:41 Uhr

Das sind die Mutterbänder. Nimm wenns alzuarg wird Magnesiumbrausetabletten. Hat mir mein FA geraten. Hat super geholfen.

Beitrag von moisling1 22.05.10 - 21:42 Uhr

sage mal spinnst du hast du kein anderes hobby

Beitrag von lunaninchen 22.05.10 - 21:43 Uhr

Das ist nicht schlimm. dieses Ziehen wird dich die ganze SS begleiten. Das ist das Gebärmutterwachstum und das dehnen der Mutterbänder.

Und Hör ja net auf die mit dem IQ einer erdnuss!

LG Anika 33ssw

Beitrag von tamara23. 22.05.10 - 21:44 Uhr

Was ist dein problem??

Beitrag von lunaninchen 22.05.10 - 21:45 Uhr

Mensch mach den PC aus und geh ins bett. Das ist ja nicht zu ertragen. Vielleicht sollten wir dir ne FG wünschen und dann noch drüber lachen.

Beitrag von muire 22.05.10 - 23:43 Uhr

Das kenne ich, bin mittlerweile im siebten Monat und nehme täglich Magnesium, weil mich diese Bauchschmerzen immer begleitet haben, mal mehr, mal weniger.

Mach Dir keine Sorgen, lass Dir vom Gyn Magnesium verschreiben!

LG und gut Nacht