Ist diese Schwimmhilfe SWIMY-KID bekannt ??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von chila9 22.05.10 - 21:38 Uhr

Hallo !

Kennt hier einer diese Schwimmhilfe und kann mir ggf. etwas darüber berichten ?

Ich suche eine Alternative zu den normalen Flügelchen für unseren Strandurlaub mit Kind 4,5 Jahre.

http://www.swimy.at/SWIMY-KID.kid.0.html

Danke für Eure Antworten !!:-D

Viele Grüße
Tanja

Beitrag von gepard 22.05.10 - 22:02 Uhr

mein schatz(3,5) möchte die flügel auch nicht mehr..pieksen immer......wir haben jetzt schwimmscheiben....kann man auch prima als frisbee nehmen;-)

Beitrag von solpresa 23.05.10 - 14:07 Uhr

Hallo,

wir haben diese Schwimmweste/hilfe und ich würde sie nicht mehr hergeben. Klar, ist sie teurer als alle anderen, aber, die Investition lohnt sich..nichts drückt oder reibt mehr und der Kopf bleibt super über Wasser. Wir haben gerade drei Monate Thailand damit hinter uns und es lief alles bestens. Kann sie wirklich empfehlen!

LG Sina (Neo ist jetzt auch 4,5 und schwimmt nun fast ohne...)

Beitrag von nudelnmitsosse 23.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo!

Wir hatten auch diese Schwimmweste, ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Sie sitzt so gut, daß die Kinder sie nicht alleine auf kriegen.
Das war für uns wichtig.
Außerdem ist die Armfreiheit auch toll, die Kinder können sich im Wasser ganz natürlich bewegen.

Viele Grüße,
Britta