An das Urbia Team!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lady-emma 22.05.10 - 21:41 Uhr

So hier mal ein Verbesserungsvorschlag. Man sollte wenn man von einigen Mitgliedern die Beiträge gar nicht sehen will sie als Nervensegen makieren können! Dann bräuchte man so einige Überschriften von bestimmten Personen erst gar nicht sehen!!! LG Lady-Emma

Beitrag von checkerbunnysbk 22.05.10 - 21:42 Uhr

genau wie im studivz oder meinvz...

Beitrag von lady-emma 22.05.10 - 21:42 Uhr

Jo richtig :-)

Beitrag von sancha01 22.05.10 - 21:42 Uhr

Wir alle wissen auf wen Du anspielst und da hast Du vollkommen recht. Manchen driss muss man sich einfach nicht geben.

Beitrag von rikku24 22.05.10 - 21:43 Uhr

Gibts hier eigentlich ne Ignolist? Bei manchen Foren kenn ich das, wenn man aktiviert, also jemanden da rein schiebt, dann wird automatisch nichts mehr von der Person angezeigt.

Beitrag von schneehase1979 22.05.10 - 21:44 Uhr

So ich wähle zur Nervensäge des Tages:

HUMMELBEIN!!!!!!!

Beitrag von rikku24 22.05.10 - 21:45 Uhr

Meine Stimme um das zu bestätigen haste Dicke! :-p

Beitrag von tschaenni 22.05.10 - 21:44 Uhr

Dafür :-)

Beitrag von lilly7686 22.05.10 - 21:46 Uhr

Leute bitte!
Die meldet sich doch jede Woche unter nem neuen Nick an. Provoziert ein bisschen, wird vom Team gelöscht und meldet sich die Woche drauf wieder neu an usw.

Vergesst es. Regt euch nicht auf! Einfach ignorieren! Sie will aufmerksamkeit! Je mehr wir uns aufregen, desto mehr freut sich dieses Aas doch!

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!

Beitrag von emmamausi 22.05.10 - 21:50 Uhr

ich bin ganz deiner meinung!!! es gibt leute die öfters mal gegen de fliesen laufen was soll man machen....einfach net antworten

Beitrag von maria2012 22.05.10 - 21:51 Uhr

#pro

Beitrag von maikaefer86 22.05.10 - 21:56 Uhr

ich denke es ist ehr ne sache für ne gute Psychotherapie! ich wette sie kennt den schmerz einer FG und kommt damit nicht klar

naja kann man nichts machen. aber sie sollte vll mal nen arzt aufsuchen!

Beitrag von sexy-hexe 22.05.10 - 22:32 Uhr

man könnte leute dauerhaft unter der IP-adresse sperren und somit kommen diese nicht mehr rein.

Beitrag von semra1977 22.05.10 - 22:32 Uhr

Kann mich mal jemand kurz aufklären? Um wen oder was handelt es sich?