Furchtbare Kopfschmerzen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beckie83 22.05.10 - 21:54 Uhr

Huhu #winke,

mein Problem steht ja schon in der Überschrift.

Hab seit heute morgen furchtbare Kopfschmerzen, hab auch probuiert heute Mittag nochmal ein Nickerchen zu machen, aber das Pochen imKopf hat es leider nicht zugelassen.

Kenn das leider garnicht, hatte vor der SS noch nie Kopfschmerzen.
Was darf ich nehmen? Hift Paracetamol? Das hätte ich nämlich da....

Danke für Eure Hilfe

Beckie+ #klee #ei 19.SSW #verliebt

Beitrag von rikku24 22.05.10 - 21:56 Uhr

Also gegen kopfschmerzen mach ich mir nen Doppelten Pfferminztee, ohne oder mit ganz wenig Zucker. Hat mir immer geholfen bisher.

Gute Besserung! #winke

Beitrag von lunaninchen 22.05.10 - 21:57 Uhr

Paracetamol kannste nehmen oder trinkst einen sehr starken Kaffee und dann gleich ins bett legen. Wenn Du keine Tabletten nehmen möchtest. Der Kaffee hat bei mir immer gut geholfen.

LG Anika 33ssw

Beitrag von cloudine30 22.05.10 - 21:59 Uhr

Hallo ,


Klar Paracetamol ist auf jeden Fall ok . Kannst es auch mit Hausmittelchen wie Kaffee mit Zitrone oder Cola probieren . War in den letzten Wochen mehrfach wegen Migräne im KH und sehe das jetzt nicht mehr so eng . man muss diese Schmerzen nicht ertragen wenns dagegen was gibt.
Ich nehme mittlerweile sogar wieder Novalgin. Ist auch ok sagen die Ärzte. Probier aber erstmal Paracetamol ...

Hoffe für Dich es wird besser.


Lg

Cloudine30

Beitrag von herrlucci 22.05.10 - 22:00 Uhr

Hallo Beckie,

ich nehem auch Paracetamol, wenn ich (selten) Kopfschmerzen habe.

Liebe Grüße
Katja #ei 17+6

Beitrag von beckie83 22.05.10 - 22:03 Uhr

Danke für die schnellen Antworten #paket


Kaffee kann ich nur mit Milch und Zucker trinken, deswegen werd ich eine Paracetamol nehmen. #pro

Beitrag von becci100507 22.05.10 - 22:33 Uhr

hatte ich heut nacht auch, ich habe mir minzöl an die schläfen getan das half ganz gut #winke