Bei dem Kurvenverlauf definitiv ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 22.05.10 - 21:55 Uhr

Guten Abend,

weil ich gerade mal wieder stark am Zweifeln bin, noch mal eine Frage zu meinem ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/518421/510481

Hat bei so einem Verlauf 100%ig ein ES stattgefunden? Oder kann es auch sein, dass da gar kein ES war?

#danke!

Biggi

Beitrag von alva5 22.05.10 - 21:56 Uhr

Bei DER Hochlage die Du gerade hast würde ich definitv sagen dass da ein ES war! ;-)

Beitrag von alva5 22.05.10 - 21:57 Uhr

achso und: sieht richtig gut aus! :-)

Beitrag von biggi81 22.05.10 - 21:59 Uhr

#danke!

So ganz blicke ich da immer nicht durch. Es war ja am Anfang ein ziemliches Auf und Ab und ich hab langsam richtig Bammel vor Montag, da will ich nämlich testen, wenn die Tempi noch oben ist.

LG

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 21:56 Uhr

nein, des sieht eindeutig aus! aber nicht alle#ei sind immer geeignet:-(

Beitrag von biggi81 22.05.10 - 22:01 Uhr

Ja leider. Davon hatte ich ja in den letzten Monaten genug. Die Kurve sieht nur wirklich so total anders aus als sonst, aber ich hatte auch schon mal einen ZK, da ging die Tempi für drei Tage auf 37°C hoch und stürzte dann urplötzlich ab. Ich hab langsam richtig Angst vor dem Messen morgen. Normalerweise habe ich jetz aber auch schon ganz zarte SB, aber nichts da...

Beitrag von flameanett 22.05.10 - 22:06 Uhr

ich würd am liebsten auch jetzt messen .... alles blöd aber klingt doch bei dir schonmal super

Beitrag von biggi81 22.05.10 - 22:09 Uhr

Wenigstens ist Wochenende, da bin ich immer ganz gut abgelenkt. Wenn ich unter der Woche im Büro sitze, schweifen meine Gedanken doch sehr häufig ab. ;-)

Naja, das Thermometer macht's ja auch nicht mit Absicht, falls die Tempi morgen rapide sinkt. ;-)

Beitrag von sako227 22.05.10 - 21:58 Uhr

Mensch biggi,
dein ZB sieht immer noch supi aus!!!
Ist doch nicht mehr lang... und da muss ein ES gewesen sein ansonsten schiesst doch deine Tempi net so hoch!!

Gaaaaaaanz liebe Grüße
achso ja hast du denn irgendwelche beschwerden..und wann wolltest du nochmal testen?

#liebdrueck

Beitrag von biggi81 22.05.10 - 22:05 Uhr

#danke! Ich finde das ZB auch gut, aber ich hab einfach Angst, das ich morgen früh messe und die Tempi plötzlich runter ist. :-(

Testen werde ich nicht vor Montag. Ich hab heute keinen Pregnafix gekauft weil ich irgendwie den ganzen Tag so ein blödes Gefühl hatte, dass sich das nicht lohnt. #klatsch Nun hab ich nur den CB hier, aber am Montag bin ich ja nach meinem Gefühl bei ES+13/14, da sollte der schon was anzeigen.

Anzeichen habe ich:
etwas Mittelschmerz seit heute und irgendwie habe ich seit einer Woche mit dem Magen zu tun. Mal Sodbrennen, dann ist mir schlecht und Freitag dachte ich, ich hätte eine Faust in die Magengrube bekommen.
Und die Brüste sind auch riesig und schmerzen, aber das hab ich immer vor der Mens.

LG

Beitrag von sako227 22.05.10 - 22:16 Uhr

Ich kann dich soooo gut verstehen.. aber das kann wohl hier jede die ihre Tempi misst..
Die ganzen Anzeichen hören sich doch auch toll an, mach dir keinen Kopf das wird schon...
Hoff du meldest dich am Montag, hab doch auch am Mi NMT und bin natürlich neugierig auf dich... I würd dir so gern meine 10er SSts rüber schmeißen, hab nämlich noch massig ausm Internet da..

Fühl dich #liebdrueck

Beitrag von biggi81 22.05.10 - 22:22 Uhr

Haha, ja wenn das ginge. Ich könnt mich auch echt ohrfeigen, dass ich das Teil nicht einfach mitgenommen habe. Die 4,99€ hätten nun heute kein Riesenloch gerissen und in der Not hätte ich ihn bis Juni liegen gelassen. Mein nächster NMT ist dann übrigens der 5. Geburtstag von meinem Sohn. Vielleicht hilft das ja. ;-)

Werde Dich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten! Bin ja selbst gespannt wie ein Flitzbogen. Aber wie sag ich immer: Nur noch zweimal schlafen. ;-)

Beitrag von babel25 22.05.10 - 22:31 Uhr

ich werde neidisch!sieht ziemlich nach einem Eisprung aus..und passt auch mit den weiteren symptomen...bin neu dabei..aber bei dir sieht es gut aus...