Welche Kissen für 5-Jährige?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von neu123 22.05.10 - 21:57 Uhr

Hallo,

welche Kissen benutzen Eure 5-Jährigen? Meiner ist 5 1/2 und schläft auf einem Kinderkissen (40x60 cm). Haben Eure schon größere? Ich denke, dass Kissen für Erwachsene zu hoch sind, oder?

Danke und Liebe Grüße

Sabine

Beitrag von gepard 22.05.10 - 22:00 Uhr

unser matz(3,5) schläft auf einem größen kissen 80x80......haben es bei ikea gekauft........super teil........bekommt selbst nach dem waschen seine tolle qualität zurück...haben eines für seitenschläfer und normal schwitzen......




lg